4 gen motorsteurgerät

Begonnen von Chevuli, 10. Okt 05, 18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

hallo leute weiß jemand zufällig wo bei der 4 gen das motorsteurgerät sitzt??

und wa sfür ein teil ist eigentlich dieser silbern schwarze kasten links in der ecke wenn man vornedran steht.

thx im voraus

gruß uli

Firehawk

Bei mir sind zwei silberne auf der Beifahrerseite nahe der Spritzwand - eines davon sollte das Steuergerät sein!  :D

Chevuli

da hab ich nur eins sitzen ,ist es net wie bei der 3 gen im innenraum.

müßte das genau wissen.

Renne

müsste beim Trans wennsd vorn stehst links hinten sei, hinter der plastikverkleidung! siehst eh ob da ein paar dicke kabel reingehn...

wie dringend brauchst denn die info?

ansonsten kuck mal im haynes nach bzw wennsd willsd kann ich dir auch alles als pdf datei schicken.


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT