Magnaflow oder Flowmaster? für 3.8 V6!

Begonnen von Dreamland, 28. Mai 07, 13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grim_reaper

ja ist schon klar :D ich habe dich natürlich schon verstanden und mich ja auch nicht angegriffen gefühlt :) es kann ja wirklich sein dass deine maschine noch cooler brummt, dann müsste ich nochmal über die bücher :D bis jetzt im vergleich zu anderen war ich ja zufrieden ;) gibt es kein video oder ein soundfile wo ich mal einen eindruck von deinem bird bekommen könnte??
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Little Girl

doch in meinem bird-vorstelungsbeitrag. da hab ich im letzten post ein video verlinkt.

grim_reaper

ich habs schon entdeckt und mir deine videos auf youtube angesehen. klingt verdammt böööse. mein grummeln klingt ähnlich, aber es ist klarer und nicht so teuflisch  :thumb:  >:D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Little Girl

ja da kannst du das auch vergleichen was der kat gebracht hatte, wenn du meine youtube videos anschaust!

die videos wo afterburner im titel steht sind von letztem jahr (originaler kat) und das mit den donuts (austauschkat) ist aktuell. der klang mit dem original kat irgendwie nicht so kernig wie jetzt eher etwas verwaschen finde ich.

grim_reaper

ja das hört man schon. ich werde mir aufjedenfall auch nen highflow kat zulegen. wahrscheinlich von magnaflow, da die anlage schon von dieser marke ist.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8