Winterräder auf Camaro? Welche Größen?

Begonnen von Dreamland, 28. Mai 07, 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dreamland

Moin, welche Größen passen auf den 4th f-body?

Einmal täte mich interessieren was laut Schein zugelassen ist und was aber sonst noch passen würde!
In den neuen Fahrzeugscheinen, da steht ja nicht mehr viel drinne!

thx
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

Smokey

Hallo,
original 245 50 16 oder
225 55 16 kannst du auch nehmen

Dreamland

OK, also eher die 225 er. ..245 als Winterreifen???  Wie dieht es mit 15'' aus? Hat es so was gegeben? Bei den 3th. gen hatten die ja auch 15''.

Hat noch jemand andere Maße bzw Größen drinne stehen?
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

Firehawk

Wenns eine Europa-Modell ist gehen 15er nicht über die Bremsanlage!  ;)  (Zumindest vorne - aber säh ja auch blöd aus wenn man hinten dann kleinere Reifen fährt!  :D )

Dragonfire

Ich fahr im Winter auf 215/60 R16. Ich hab Uniroyal Reifen. Ist auch die eingetragene Originalreifengröße