Camaro-Countdown

Begonnen von Clickfisch, 07. Okt 05, 14:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Renne hat es ja schon angedeutet,
nachdem Chris - zumindest automässig - untreu wie die Nacht finster ist  :D,  stellt sich die Frage, wie lange er nun seine neueste Errungenschaft behalten wird!

Gebt jetzt Eure Prognose ab und lasst uns zusammen der Verkaufanzeige harren  ;)

Maroni

... betrifft das jetzt den goldenen Camaro? - hat er den denn immer noch???

:D :D :D

hawaii

Hmmm, übers Wochenende wird er ihn bestimmt behalten! Soll ja schön werden und da leuchtet das Gold so schön!

xhawaiix

firebird-uli

also wenn er es schafft ihn länger wie 4 wochen zu behalten ,dan wird es eine längere freundschaft so lange dauert es in der regel die 4 gen schätzen und lieben zu lernen.

also ich tippe mal vorneweg auf ein halbes jahr.

gruß uli

Renne

naja, wenn er ihn einwintert und brav schlummern lässt, dann auf alle fälle mal ein paar monate  ;D

und nächste saison glaub ich auch noch...zumindest bis zum sommer  ::)


lg Renne


PS: wer ist chris?  :D
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Bird of Prey

ich hab für 3-6 Monate gestimmt. Über den letzten Auswahlpunkt kann ich ja nur lachen  :ugly:

Amidriver

Im Durchschnitt fährt Chris seine Autos 3 Monate. Da der Winter naht, habe ich für 3-6 Monate gestimmt.  @ Chris: Hoffe Du behältst den Camaro länger, damit ich ihn evtl. mal persönlich sehe! ;) 

Lassen wir uns überraschen!


Dass Chris seine Autos so oft wechselt, hebt Ihn doch wohltuend von anderen (Ami-)Fahrern ab und es wird nie langweilig! :D


Gruß
Richard

xtrm

Also entweder hat sich einer vertippt, oder ich bin schon ganz plem plem und hab selber aufs Falsche getippt lol. Naja jedenfalls bin ich auch für 3-6 Monate, außer er übersteht die Einwinterung ohne verkauft zu werden, dann wirds wohl mehr ^^
'94 Formula - catch me if you can

Firehawk

Vom wem sprecht Ihr denn?   8)  War grad nicht da!  :)

spiritheal

Habe es tatsächlich noch geschafft, das Auto in natura zu sehen, bevor es wieder weg ist.
HAbe mit 3 - 6 Monate abgestimmt.
1. es ist jetzt bald Winter
2. Noch nichts wurde verbaut

Aber im Ernst, der sieht in Echt besser aus als auf den Fotos.

xtrm

Zitat von: spiritheal in 11. Okt 05, 12:36

Aber im Ernst, der sieht in Echt besser aus als auf den Fotos.


das trifft auf die meisten 4th Gens zu find ich, weiß selber nicht so genau woran das liegt
'94 Formula - catch me if you can

Firehawk

Zumindest in diesem Punkt gebe ich Euch uneingeschränkt recht!  :D :D :D

Clickfisch

Aus gegebener Veranlassung ... es waren knapp ueber vier Monate! :D

Firehawk

Es war höhere Gewalt!  ::)

Maroni

... wie lange hat denn unser Firehawk eigentlich jetzt den Formula schon?...  :D ;) ::)