AU Daten und Benzinpumpe ausbauen

Begonnen von guest280, 26. Mai 07, 10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

guest280

Hallo,wollte mit meinem Camaro endlich zum Tüv,soweit alles OK,nur die AU Daten haben die nicht.Nur für 3,6 und 5,7 L Motoren,nicht für den 5,0 TPI.
Kann mir einer sagen wo ich die bekommen kann oder hat wer eine Kopie für mich,will endlich auf die Straße damit.
Desweiteren muß ich wohl die Benzinpumpe wechseln,die sitzt im Tank,Sch.....
Muß ich den Tank samt Auspuff ausbauen oder sollte ich im Kofferaum ein loch sägen :ugly:
Naja,das will ich eigentlich nicht,aber der Auspuff ist komplett Verschweißt.Oder gibt es Zubehör Pumpen,die ich in die Leitung bauen kann ?
Bis bald,erstmal nen  :java:

Renne

Benzinpumpe: bitte bloß kein Loch in die Karosserie schneiden, bringt dir außerdem eh nichts, weil du dann die ganzen benzinleitungen kappen müsstest......  :-X :skandal:

wird dir nichts anderes übrig bleiben als den endtopf auszubauen, hinterachse auszuhängen und tank dann abzusenken - brauchst auf alle fälle einen 2. mann und wen möglich schau dassd ihn ziemlich leer fährst  ;)


lg Renne

PS: benzinpumpe hat bei mir damals fürn 5,0 l TPI ca 200 € gekostet - über meine werkstatt...nur zur info!
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

guest280

Hi,mit dem Blech auftrennen is nicht mein ernst,aber vielleicht hat ja einer eine andere Benzinpumpe nachgerüstet,wollte nur wissen ob das Funktioniert.Wie hat sich bei dir die Defekte Pumpe bemerkbar gemacht ? :-[
Die Pumpe kostet mich so um 170 € bei KTS oder M&F.

Renne

öhm, war unterwegs auf ein treffen, nach der kaffeepause den TA angeworfen, gleich wieder ausgegangen, dann nochmal und dann ist er nicht mehr angesprungen  :skandal:


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

guest280

Hm,das ist ja eindeutig.Ich habe mit meinem nach kurzen Pausen immer noch Startprobleme,will erstmal Benzindruck Prüfen lassen,Verzweifele schon,is doch eigentlich simple Technik.
Bis dahin,Gruß nach Österreich und Schrott und Bullenfreie Fahrt :thumb:

Matze

Zitat von: Lone Wolf in 28. Mai 07, 11:19
Ich habe mit meinem nach kurzen Pausen immer noch Startprobleme,will erstmal Benzindruck Prüfen lassen

Wie alt ist der Kraftstoffilter?

guest280

Hi,folgendes habe ich schon alles Erneuert : Lambdasonde,Ansaugluft Temperaturfühler,Kühlwasser Temperaturfühler,Leerlaufregelventil,Benzindruckregler,Benzinfilter,Zündkerzen,Verteilerkappe und Finger,Zündkabel und einen Satz meiner Nerven. Kalt läuft er ja,nur nicht Abstellen,is so wie früher bei den ersten GTI s,kommt mir so vor wie Dampfblasen,die die Benzinpumpe nicht Gefördert bekommt