Automatikantenne für 4th Gen Camaro

Begonnen von Rondo, 24. Apr 07, 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rondo

Hat jemand nen Tip wo ich eine komplette Automatikantenne für meinen Camaro 2001 bekommen könnte OHNE dafür gleich mal 300 Euros löhnen zu müssen ?  :skandal:

Bei mir war erst nur der Teleskopstab abgeknickt, der alleine soll schon rund 100 Euro kosten. Nun hat jemand diese abgeknickten Glieder ganz abgerissen und dabei wohl auch das Kabel darin ab- oder rausgerissen. Motor macht jetzt nur noch Krach und bewegt den Antennenrest gar nicht mehr.
Und so eine komplette Antenne soll nun rund 300 Euro kosten wobei ich die Betsellung des Antennenstabes auch nicht mehr rückgängig machen kann  >:(
Hat da jemand nen Tip dazu ?

Renne

na wenn du den stab schon bestellt hast, dann bau den doch wieder ein - ist zwar eine riesen fummelei, aber ich habs damals nicht anders gemacht!

btw - eine hirschmann antenne kostet komplett ca 70 €  ;)


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Rondo

Das Problem ist dass es wohl inzwischen mit dem neuen Teleskopstab nicht mehr getan ist, und nun nochmal ne komplette Antenne für 300 Euro ist ja echt Wucher  :o
Andererseits hat mir ein Radioeinbaufuzzy gesagt dass durch den anderen Fuss nicht einfach ne Hirschmann eingebaut werden könnte  ???

powerhasi

#3
Mein Tip :  www.dollnerclassics.com

Der ist echt zuverlässig, günstig und fair ! Bei meiner ORIGINAL CAMAROANTENNE ist auch die Welle abgerissen, nach einigen 300,- EUR angeboten habe ich dann bei Ihm nachgefragt ;  glaube es waren incl. Zoll und Fracht 120,- EUR.
Das Teil war innerhalb von 10 Tagen da, original CHEVY PARTS ohne murksen o.Ä. in 10 Minuten eingebaut  :thumb:

Gruss;   Powerhasi


Edit Maroni:
gekürzt

Rondo

Thx für den Tip Powerhasi, das hört sich echt gut an !