Fragen zu Auspuff

Begonnen von Renne, 25. Sep 05, 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spike1179

Renne, guck mal in die Links  ;)
http://exhaustsoundclips.com/phpbb2/
Da is sicher was bei

firebird-uli

hab ich ihm schon gegeben martin ;)
gruß uli

Renne

jo - hab schon ein bisschen reingeschnuppert  :P


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Tomy

müsste ich erst aufnehmen, mal schau´n, event. nächste woche.

Grüße, Tom

Tomy

habe nun den Auspuff Sound als .mpg-Datei, wie bekomme ich nun diese Datei hier auf´s board.
Bitte um Hilfe!

Grüsse, Tom

Clickfisch

Probier mal http://www.putfile.com/
Da kannst du mal eben bis zu 10MB grosse Dateien hochschieben und den Link dann hier reinschreiben.

Gruss
Michi

xtrm

Also die sounds der LT1 350er bei exhaustsoundclips.com hören sich ned so prall an find ich, vor allem der SLP loudmouth hat n ziemlich unschönen Klang imho.

Gibts sonst noch irgendwo LT1 Muffler hörproben?
'94 Formula - catch me if you can

Tomy

#22
hier noch sehr verspätet der Sound Check:

http://media.putfile.com/Edelbrock

Tomy

hört sich irgendwie nicht so toll an, keine Ahnung wieso?


spike1179

Im video kommt das nie so gut rüber wie real, meiner klingt im Video auch nich so gut. aber deiner  klingt so schon nich schlecht!  :thumb:

Firehawk

Ihr solltet den mal in echt hören, da bleibt die Kinnlade unten, das schwör ich Euch!  :thumb:

Sven

Nur der Vollständigekeit halber hier noch ein paar Soundfiles:
http://www.lt1engine.com/soundlib/
http://www.ls1sounds.com/
Da kann man schon einen netten Abend mit verbringen :ugly: