KAT Inlet / Outlet beim V8

Begonnen von Renne, 04. Apr 07, 04:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renne

kann mir wer bitte mit 100%iger Sicherheit sagen wie groß der Ein- und Ausgang beim KAT auf der 4th gen ist

Es handelt sich um Single Kat beim 94er TA, wenn mans ganz genau braucht...


Bitte um Info welche Kats noch raufpassen, vorn am Hosenrohr müssen die ja ohnehin geschweißt werden - aber welcher Nachbau passt hinten am Flansch am besten bzw wie werden die Nachbau-KATs hinten befestigt?

was haltet ihr von dem: passt der ohne Probleme, wie schauts mit den Abgaswerten aus?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140071634413&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=130005736670&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

firebird94

Tach

Ich kann dier nicht genau sagen ob der vom durmesser her geht, ich würde dier zur sicherheit mal raten, rein in den Blauman, bewaffnet mit einer schieblehre und mal nachmessen. dann bist du dier sicher.

Grüsse Firebird94

V8Andi


Ich glaube das der Renne dazu keine Möglichkeit mehr hat! ;)


@Renne

Was ist denn da jetzt eigentlich genau los?!


Renne

hab keine Möglichkeit eben mal nachzukucken, weil das nicht mehr mein Auto ist...

3" kommt mir zu groß vor...entweder 2 3/4 oder 2,5...ist halt die Frage ob In-/Outlet ident sind??


@Andi: kannst bei deinem mal nachmessen oder hast du schon dual cat system? - Quatsch mich mal im ICQ an....


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

V8Andi


Mein Maro hat schon das Dualcat Sytem ab Modell '96,sorry!

Mein ICQ muss ich erstmal wieder installieren.

Smokey

Ich nehme morgen meinen 95er aus dem Winterschlaf,
da kann ich mal nachmessen :thumb:
Und mit den anderen vergleichen

Renne

thx a lot....3" dürfte wirklich passen...sehr gut  ;)

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT