Frage zu Groundeffect Kit 91er Firebird

Begonnen von V8Andi, 28. Mär 07, 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi


Hi Leute,ich habe da mal ne Frage:

Und zwar,ist die Groundeffect-Verspolierung der 91er Firebirdmodelle an der Frontmaske eigentlich ein Teil mit selbiger oder sind die Leisten vorne extra drunter zu setzen?! Ich habe mir das damals bei meinem 91er GTA nie so genau angesehen.

Mein Bruder hat sich die Woche einen 91er Firebird mit Groundeffects gekauft die aber an der Maske fehlen.Ist halt die Frage jetzt ob wir nun die komplette Maske gegen eine Groundeffects-Maske tauschen müssen oder sind die einfach wieder  drunterzubauen! :frage: :frage: :frage:

Firehawk

Maske und Ground-Effects sind aus einem Stück! Erst an den Kotflügeln handelt es sich um seperate Komponenten!  ;)

V8Andi


Das habe ich mir gedacht. :(

Naja,also dann müssen wir uns wohl eine Ground-Effects Maske besorgen.Das schaut nämlich schon etwas "Banane" aus,da fehlt einfach was.

Oder den restlichen Kit auch noch abreisen,aber das ist ja gerade das schöne an dem Auto :lechz:!

Transamphilip

...sch... hatte meine alte vor einigen Monaten (wenn auch an anderer Stelle) kostenlos an Selbstabholer angeboten.
War etwas verschrammt aber wenn man etwas geschickt ist (wie die meisten hier,denke ich mal) kein Problem wieder zu richten.
Damals wollte die keiner :'( (UMSONST),da hab ich sie zum Sperrmüll gebracht :-\

Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr

Gruss,

Transamphilip

Blubbern bis der Arzt ko

V8Andi



Schade,das wäre doch etwas gewesen! :( Mein Bruder schwimmt auch momentan nicht gerade im Geld.

Naja,wir werden schon was finden.

Ne Trans Am Haube und Hecklappe inkl Spoiler hab ich ja noch vom 91er :D! Nur leider war da damals die maske platt. :'(