4th Gen Frontmaskentausch ALT auf NEU ?

Begonnen von RS50, 12. Mär 07, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RS50

 :-X

Was ich damit fragen wollte ist folgendes:
Kann man mit wenig :ugly: Aufwand die Scheinwerfer / Frontmaske des BJ 1993 bis 1997 auf das Modell 1998 bis 2002 austauschen ?
Warum eigentlich?
Weil ich die eckigen Scheinwerfer schöner finde  :lechz: und das Angebot dieser Modelle recht mau ist  :'( ....
Danke für Euer Kopfzerbrechen....
Euer RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

V8Andi


Das wird dann auf eine komplette Front ab A-Säule hinauslaufen! Die Maske alleine passt ja nicht zu deiner Haube und den Kotflügeln.Ob das aber dann auch auf deinen vorderen Rahmen passt ist die nächste Frage,kann ich mir nicht vorstellen.Wäre aber cool! :thumb:


SWISS 35th LE

#2
Den Umbau von "Early 4th gen" auf "Late 4th gen" habe ich auf www.cardomain.com schon gesehen. Demnach müsste auch Neu auf Alt irgendwie machbar sein... Ich vermute jedoch nur mit erheblichem Aufwand :-\

V8Andi


Also ich denke das wird schon mit einem grösseren Aufwand verbunden sein! Und wenn ich dein Vorhaben bzw deine Beweggünde nur zugut nachvollziehen kann :D würde ich dir doch raten dir das doch wieder aus dem Kopf zu schlagen.Im Endeffekt verbastelst du damit dein Auto und wirst irgendwann derbe Probleme bekommen wenn du das Auto mal wieder verkaufen solltest! Sowas hat kein "Hand und Fuss".

98Formula

Haben das vor kurzem bei BO diskutiert und es ist viel zu aufwendig,es sei denn es ist egal was die kosten dafür angeht ???