Scheinwerfer Camaro

Begonnen von 30Mike, 28. Feb 07, 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

30Mike

Moin,
mal ne blöde Frage (ja das kann ich gut)
passen Golf 1 Scheinwerfer beim 79 Camaro ohne Umbauarbeiten so rein ??? :frage:
Gruß
Sam

ChargerV8

Welches Baujahr??

Beim 71 Firebird ohne jegliche Probleme.

30Mike

Hatte ich geschrieben, 79 ziger.
Danke trotzdem habe Antowrt schon erhalten.
Gruß
Sam

Maroni

Zitat von: 30Mike in 02. Mär 07, 18:21
habe Antowrt schon erhalten.

Und?! - passen sie oder passen sie nicht?!
Bitte um kurzen Vermerk - interessiert ja vielleicht auch andere Member...

Danke.

30Mike

Sind doch erst bestellt. kommen nächste Woche.
Dann gibbet auf jedenfall Meldung.
Gruß
Sam

ChargerV8

Zitat von: 30Mike in 02. Mär 07, 18:21
Hatte ich geschrieben, 79 ziger.
Danke trotzdem habe Antowrt schon erhalten.
Gruß
Sam

:-[ Tja, wer Lesen kann - ist mal wieder klar im Vorteil  :-[  :D

30Mike

So habe die neuen Scheinwerfer bekommen und eingebaut.
Habe mal zum Vergleich einen alten drinngelassen.

Scheinwerfer aus



dann Standlicht



und Fahrlicht



Ich finde es sieht besser als die alten Dinger aus.
Gruß
Sam

andy

Klasse, das gibt dem Gesicht einen neuwertigen Touch! Und die zweifellos bessere Ausleuchtung bei Nacht ist ohnehin immer einen Umbau wert  :thumb:

logan

ob das so zu einem Camaro passt? Vorallem die sogenannten "Angle Eyes".... ich weiss nich ich weiss nich... aber Geschmäcker sind eben verschieden, und gut zuwissen das die Golf-Masse passen!

mfG
logan / Thomas

Firehawk

Wenns ein richtiger Pro-Tourer mit tollem Fahrwerk und edlen 17-18 Zöllern wär, feinste Technik in dem Wagen stecken würde, dann fände ich die Scheinwerfer durchaus sogar cool. Momentan ist mir der Look für solche Scheinwerfer aber noch etwas zu klassisch - wobei ich eben auf Old-Shool steh!  ;) :thumb:
Schlecht siehts nicht aus, obs dazu paßt ist wieder ein völlig andere Geschichte!  ;)

Tomy

Hallo,
mir wuerde es nicht so um's ausehen gehen, sondern immer mehr um's Original - nichts aendern, die Scheinwerfer haben nichts mit den 70ern zu tun :(\
Aber wie immer Geschmackssache!

Gruesse, Thomas

30Mike

War auch lange am überlegen ob ich es machen soll.
Ist ja auch schnell wieder ausgewechselt.
Momentan gefallen Sie mir auf jedenfall gut.
Das mit dem hundertprozentigem original ist sonne Sache.

Ich denke mal an Felgen, Lenkrad. Motorraum, also wirklich originale zu finden wird sauschwer aber wie gesagt jeder so auf seine Weise  :thumb:
Gruß
Sam

77camaro

ich hab jetzt welche bei mir eingebaut die sind angeblich von nem Volvo (Marke Hella H4) - sie passten sofort - auch von der Fassung her....fand ich gut....sehen auch original aus...ich weiß nur nicht genau von welchem Volvo die sind
77er Camaro - work in progress...