Light Pewter met. Lacknr.

Begonnen von HeniV8, 23. Feb 07, 06:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HeniV8

Ich wollte meine hintere Stoßstange von meinem 2001 Camaro lackieren lassen aber der Lackierer fand nicht den Lack bzw. Lacknummer ! Der Lack heißt Light Pewter met. und wurde so viele tausend male beim Camaro verwendet und er findet den nicht in seiner Lackmusterbank.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. :'(

Gruß
Henrik

cheviz28

#1
Hallo Henrik,
Ich hab in meiner Datenbank auch keinen light pewter gefunden. Nur pewter met. Der Colorcode dafür ist 382 E . Auf dem Label in der Fahrertür steht auch ein Colorcode, ganz unten auf dem Aufkleber. Da muß 11U irgendwo stehen. 11 ist gleich 382 E. Aber Vorsicht, vom Pewter gibts 6 verschiedene Farbabstufungen.
Hoffe Du kommst damit weiter

Gruß Ralf
Proud to drive GM over 25 Year's

Smokey

Hallo Henrik,

Farbcode: 11 Light Pewter Metallic

Wahrscheinlich etwas gelbstichiger, oder dünkler als das "Sebring Silver Metallic".

Diese Farbe wurde in folgenden Jahrgängen produziert:
1993 (0 Stück)
1994 (0 Stück)
1995 (0 Stück)
1996 (0 Stück)
1997 (0 Stück)
1998 (63 Stück)
1999 (8'665 Stück)
2000 (8'421 Stück)
2001 (6'421 Stück)
2002 (5'914 Stück)

                              gruss
                                  Smokey


HeniV8

Danke Ralf für die Info hast mir sehr geholfen .Ich habe jetzt endlich den richtigen Farbton gefunden.ich dachte immer es gibt nur einen Farbton aber es gibt mehrere.

cheviz28

Proud to drive GM over 25 Year's