Blinker

Begonnen von Firebird 1989, 30. Jan 07, 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firebird 1989

Meine Blinker haben beim blinken manchmal Aussetzer (leuchten ständig). Wenn mann wieder losfährt werde blinken sie wieder weiter. Und sie blinken auch sehr langsam.

Danke schon mal im Voraus

Sebastian.

Happosai

Dass sie langsam blinken ist vollkommend normal und der "Aussetzer" was du meinst, ist der Standlicht.
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firebird 1989

Das mit dem Standlicht weiß ich ja, hab ich selber wieder angeschloßen. Aber wenn wärend des Abiegens der Blinker ständigleucht als ach die Leuchte im Amaturenbrett und wenn man Gas gibt fängt er wieder das blinken an.

engineer

Kurze Antwort-Blinkerrelais
unter dem Amaturenbrett rechts neben Lenkrad
raus damit neues rein kostet nicht soooo viel und verschleißt gerne mal (Verschleiß? Elektrobauteil?)
wenn es das originale war ist das neue dann Zubehör und die Wechselintervalle werde kürzer

Ach so. gibt 3-polige und 2-polige erst gucken M&F z.B. tauscht sowas nicht um.
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Firebird 1989

OK, das werd ich dann mal probieren.