Bild-der-Woche-Contest Vol.2 - Die Abstimmung!

Begonnen von Clickfisch, 21. Jan 07, 19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Ahoi zusammen,

jetzt muesst Ihr Euch entscheiden, wer soll den nun das Bild der Woche werden?
Die Auswahl ist nicht einfach, unter 23 Kandidaten koennt ihr waehlen und maximal drei davon mit Eurer Stimme bedenken.

Ihr koennt Euch die Bilder alle in der Galerie anschauen, hier ist der direkte Link dorthin:

Diashow
Album-Ansicht (zwei Seiten!)

Naechsten Sonntag gibt es die Aufloesung, es wird spannend! ;D

Gruss
Michi

Chefbody

And the winner is ....


;D ;D ;D Swiss 35th LE ;D ;D ;D

Platz 2: 80er pacer
Platz 3: Matze

CONGRATULATIONS!!!


Wow, Jungs und Maedels, das war ja eine heisse Abstimmung - bis gestern war noch gar nicht klar, wer denn nun gewinnen sollte - kein Wunder bei der tollen Auswahl!
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern fuer die Einsendungen und gratuliere den drei Besten zum Bild der Woche!  ;D :thumb:


Chrissie

Na wenn das nicht suuuuper ist :thumb: :thumb: :thumb:
Eine 2nd Gen, eine 3rd Gen und 4th Gen, tolle Mischung
Gratulation an die 3 Gewinner :thumb:

Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

SWISS 35th LE

 ;D Cool!! Herzlichen Dank für die vielen Votes!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
Robi :thumb:

T/A-SE

Glückwunsch Robi!

Das Bild ist aber auch verdammt gut photographiert!!!! Dieses rot vor dem klaren frostigem Hintergrund, perfekt :thumb: :thumb:

80er pacer

#5
@ Robi

:thumb:  Herzlichen Glückwunsch !  :thumb:
Also diese Winterlandschaft mit den eisigen Bäumen und Deinem Roten davor.......,
das ist wiklich ein "Hammerbild"  ;D

Doch ein Vorteil, wenn man das ganze Jahr fahren darf und dann solche Gelegenheiten zum Fotoshooting wahrnehmen kann  :D 8)

@ Matze:

auch Dir herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz  :thumb:

@ all:

Vielen Dank für Eure Wahl  :D :D  :loveit:

Keep the pace,

Thomas

P.S.: das "Bild der Woche" macht sich richtig gut auf "unserer" Hauptseite !  :cheesy: :D :thumb:
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Matze

Nun, als lachender Dritter natürlich auch von mir einen herzlichen Dank an alle, die fleißig gestimmt haben! Es hat mich ohnehin überrascht, daß ich, bzw. mein Grauer, aufs Podest durfte!

Den beiden Siegern auch von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich jedoch die ganze Zeit gefragt, warum man nicht bisweilen von mehreren Leuten die Fotos auf die Hauptseite setzen könne und das durchwechselt.

V8Andi

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Auch wenn ich nicht selber unter die ersten drei gekommen bin tröstet es mich zumindest ungemein das Matze mit einem meiner ehemaligen Autos es geschafft hat! Freue mich für die! :thumb: Das ist dann fast genauso gut.Für das nächste mal werde ich mal einen "Profifotografen" angagieren!!! :D

Maroni

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
... ich vermisse den Applaus-Smiley

Trotzdem muß ich nochmal anmerken, daß es mir wahnsinnig schwer gefallen ist meine Wahl auf nur drei Bilder zu beschränken. Ich denke, es ist nicht nur mir so geangen. Es waren viele Bilder dabei, die nicht nur tolle Autos zeigen, sondern auch richtig schöne Stimmungen! Immer wenn ich mir sicher war "meinen" Favoriten gefunden zu haben, dann war ich auch schon wieder unschlüssig, weil da gab es ja noch diese andere Bild... und dann noch eins... und noch eins... usw.

Von daher nochmal ein Kompliment an alle!
:thumb:

Sven

Zitat von: Maroni in 29. Jan 07, 22:04
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
... ich vermisse den Applaus-Smiley
Schau mal hier nach: http://www.world-of-smilies.com/
Falls es keinen gibt, kannst du noch einen selbst erstellen

@ Gewinner
Glückwunsch!