Auf die Knie!

Begonnen von Clickfisch, 22. Aug 05, 00:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Ahoi,

mein Formula hat vor ein paar Wochen einen Kniefall Marke Eibach verpasst bekommen!
Chris hat  mir nun die Bilder geschickt und ich bin tierisch begeistert, wie gut das dem Wagen zu Gesicht steht.
Ich hatte schon meine Benken, ob das Pro Kit mit seinen 4cm  vorne und 3.3cm hinten doch nicht etwas zuviel des Guten sind ...

Soderle, damit ihr auch einen Eindruck bekommt, hier ein paar der Fotos:




Jetzt noch der Vorher-Nachher-Vergleich:

Vorher: Die Bachstelze:



Nachher: Die Firebird-Flunder:


;D Begeistert,
Michi

Maroni

Holla, schnüffelt ja gierig mit der Nase am Boden...
steht ihm sehr gut!

Grüsse!

spike1179

dat passt doch scon besser zur Bezeichnung "Formula"  :lechz:
Grüßle, Martin

Firehawk

#3
OH ja, mein Pflegekind entwickelt sich prächtig! Mal sehn was der Papa dazu sagt wenn er den verlorenen "Sohn" wieder zurückbekommt!  :D   Aber vielleicht liebt er Ihn dann ja gar nimma und ich muß Ihn für immer in die Familie aufnehmen!  :lechz:


PS: Eigentlich wars vorher schon fast ein Flamingo!  :D :D :D

Ralph


Bird of Prey

Ohne SAP verträgt ers eigentlich ;)

hawaii

Sieht super aus so!!! :lechz:
Eine grosse rote Flunder!   8)

LG,
xhawaiix

Mr.MAN

Tach


Des is genau des Michi was unser Camaro auch noch braucht.
Ich war auch immer am überlegen. Pro-KIT oder Sportline. Aber nachdem Ich Dein Baby
gesehen hab steht fest .Pro-KIT reicht!!
Wo gibts den Kit günstig.
Please help.
Best regards .
Jokl

Clickfisch

#8
Hallo Jungs und Mädels,

danke für das positive Feedback!
Jokl, das Pro Kit  hat vorne und hinten nur 1" (2,54cm) Tieferlegung, also wäre für dich auch die Sportline angesagt  :lechz:

Ich habe das hier in USA gekauft und auf nem Flug mitgeschleift (sauschwer, die waren am Fluchen bei der Gepäckabfertigung, lol). Was die Dinger in Deutschland kosten, weiss ich leider nicht. Vielleicht kann dir ein anderes Mitglied sagen, wo man die am besten herbekommt?

Gruss
Michi

firebird-uli

#9
jo baby tief muß er sein ,sieht super aus michi ;)

und tiefer gehts auch noch ;) denk an meinen schwarzen black angel

oh mann wie gerne hätte ich den wieder :'(

für alle die nichts wissen von was ich rede.

black angel
www.members.aol.com/devil111271/private/b92.jpg

locke

@Clickfisch ...

sehr schön geworden.... :lechz:

klugscheissmodusan........
-der PRO KITT ist "nur" 1" tiefer.......
-der SPORTLINE KIT ist 1,75"-2" tief.
klugscheissmodusaus...... ;)

welche hast du nun????

bruno

Clickfisch

Zitat von: locke in 27. Aug 05, 08:30
@Clickfisch ...

sehr schön geworden.... :lechz:

klugscheissmodusan........
-der PRO KITT ist "nur" 1" tiefer.......
-der SPORTLINE KIT ist 1,75"-2" tief.
klugscheissmodusaus...... ;)

welche hast du nun????

bruno

Hey Bruno,

danke fuer die Korrektur, ich schmeiss' die Bezeichnungen dauernd durcheinander  :ugly::
Ich hab' die Sportline, allerdings ist diese vorne 1,6" und hinten 1,3" niedriger.
Hab' meine Beitraege oben entsprechend korrigiert.

Gruss
Michi

locke

@@Clickfisch ...

kein problem.... ;)
wollte schon laaaange den klugcheissmodus mal benützen..... :lechz:

greeeeeez
bruno :D