Auf ein Neues!

Begonnen von Chefbody, 25. Dez 06, 16:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chefbody


  Nun geht FBN ins dritte Jahr und wir können einfach nur sagen: ES WAR TOLL MIT EUCH UND HAT UNS VIEL SPASS GEMACHT.
Vor genau zwei Jahren ging unser Forum ans Netz, mit einer Handvoll Mitgliedern und deren Enthusiasmus - was die richtige Einstellung zu einer Sache bewegen kann, sehen wir heute, am 25.12.2006!

Wir freuen uns, die Entwicklung dieser Gemeinschaft  mit euch zu erleben und hoffen auf viele weitere Jahre, tolle Berichte, Erfahrungsaustausch, gegenseitige Hilfe und gemeinschaftliche Unternehmungen!

Wir danken allen unseren Mitgliedern, daß sie uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind und stoßen hiermit virtuell auf unseren zweiten Geburtstag an!  ;D

Euer Team der F-Body-Nation,
Chris und Michi


Chrissie

Na dann wolln mer mal... PROST!!! Vielen Dank für dieses tolle Forum und auf die nächsten Jahre :thumb: :thumb: :thumb:

Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

V8Andi

Da Gratuliere ich doch gleich mal mit!!!

Dieses Forum und die Leute hier sind echt klasse.Auch an dieser Stelle mal ein grosses Lob und Dankeschön an die Boardleitung die viel Freizeit und Nerven in den Erhalt und die Pflege dieses Boards investieren!!


Also Chris und Michi,macht weiter so,ihr habt hier echt was tolles auf die Beine gestellt!!! :thumb: :thumb: :thumb:


cheviz28

Na da sag ich doch auch mal "Happy Birthday" und weiter so  :thumb: :thumb: :thumb:
Proud to drive GM over 25 Year's

TheFab

Erst Weihnachten und jetzt das... die Feiertage nehmen ja gar kein Ende mehr. :D

Da wünsch ich doch auch alles Gute und auf viele weiter Jahre!

us-driver88

wenn dass kein grund zum feiern ist...... :thumb:
gratulation auch von mir, ein wirklich super forum mit klasse leuten.....
da sag ich nur: weiter so
auf ein erfolgreiches jahr 2007 mit vielen schönen momenten mit unseren geliebten f-bodys

gruß benni

Chevy-Tom

Dem kann man sich nue anschließen !!!!!!!!!!!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Weiter so !!!!!!!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

stbullock

Na dann mal ALLES GUTE zum Geburtstag ;D

und hoffentlich noch viele weitere so schöne Jahre

andy

Congratulation to FBN!!  ;D   Liebe Admins, bitte weiter so! Es macht tierisch Spass hier  :thumb: