Firebird mit 2-Gangautomatik !!!

Begonnen von V8Andi, 25. Dez 06, 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

#15
Trotz kleiner Ursache nochmal das Komplettpaket!?  ???   Ich dachte mir schon das das nix grobes sein kann, aber irgendwie hat Dich die Ironie des Schicksals dann doch noch eingeholt!  ;)   Es ist zwar sehr vernünftig, wenn alles eh schon offen daliegt, es nochmals zu tauschen - nötig gewesen wäre es wohl nicht! Aber ich kann Dich trösten, bin da keinen Deut besser!  :D ;)
Was man hat, das hat man und es fährt sich wesentlich beruhigter wenn man weiß das alles 100%ig ist und fortan mit dem nötigen Feingefühl bewegt wird. Schade nur das wir beide wissen, das Du den Wagen niemals solange behalten wirst um von dieser Reperatur zu profitieren, auch in diesem Punkt sind wir uns sehr ähnlich!  :D :-X ;)


Trotzdem - ich kanns verstehen, deshalb: VIEL SPASS MIT DEINEM FREUERVOGEL!  :thumb:

V8Andi

#16
Ja wenn dann gleich richtig!

Und dafür schaltet das Baby jetzt traumhaft.Ich habe noch keinen Automatik gehabt der so schön geschaltet hat! Allerdings muss ich noch ein bisschen mit dem Kickdown-Bowdenzug experimentieren da er die Gänge noch nicht voll ausdreht.Der Vorbesitzer hatte da schon dran herumgespielt und die Werkseinstellung versaut. >:( Und der Getriebeman stellt die immer so ein das sie am ökonomischsten laufen.