Mein Daliy 4thGen-Bird !!!

Begonnen von V8Andi, 24. Dez 06, 17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi


zu meinem bird gibts auch ein paar news,

seit gestern ist er in den liebevollen händen meines "Little Girls" :



...was mich umso mehr freut da das auto so doch nicht weg ist und mein schatz jetzt auch eine 4thgen fährt!  ;D


sie hat mich auch lang genug "genervt" :cheesy: !!! ihren 3rdgen bird haben wir die woche verkauft und nun hat sie halt meinen bird übernommen der ihr eh als schon so gut gefallen hat.und bei ihr ist das auto doch mit am besten aufgehoben wie ich sicher weiss! ;) so kann ich ihn auch jederzeit mal wieder fahren und angucken wenn ich lust habe.das ist echt schon ein tolles gefühl.

Little Girl

tja mein schatz, nun ist der bird doch endlich "meins"  ;D

ich freue mich echt riesig über das auto. und werde ihn natürlich genauso gut pflegen und dastehen lassen wie meinen ex-bird. war zwar nicht ganz einfach mich so plötzlich von diesem zu trennen, aber "my little sparrow" (so nenne ich den 4th gen immer) hat es mir echt so angetan  :loveit:

hab ihn ja mehr oder weniger getauscht gegen meinen 3rd gen.

danke an mein schatz, dass wir uns doch noch zusammen für den kleinen entschieden haben *bussy*  :)

Firehawk

Schick, schick, na dann mal herzlichen Glückwunsch zum "Flieder-Bird", ich glaube da hast Du nen richtig guten Griff getan, zumal Andi auch sehr viel für den einwandfreien technischen Zustand getan hat. Ich wünsche Dir viel Spass und auch Glück mit dem Bird - damit wird der Sommer bestimmt noch ein bißchen schöner!   ;D:thumb:

PS:
Der andere war ja ganz schön schnell durch!  ::)

Sven

Zitat von: Firehawk in 07. Jul 07, 05:28
PS:
Der andere war ja ganz schön schnell durch!  ::)
Und das aus dem Munde eines notorischen Autowechslers :D
Ich kann den Wechsel verstehen. Die Optik eines 3rd Gen ist zwar schöner aber die Fahrleistungen eines 4th Gen sind gerade im täglichen Gebrauch besser. Die Dinger sind irgendwie alltagstauglicher. Ich rede jetzt nur von den V6 ;)