Camaro Kombi ????

Begonnen von Smokey, 23. Dez 06, 17:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Smokey

Ein Freund hat mir gerade diese Bilder gesendet, die mich etwas erschreckt haben :o ???





Ist dass deren ernst  ? ???
Weiss da jemand mehr ?
Irgendwie siehr er ja nicht übel aus aber nicht als Camaro :-\

Sie können da einen Impala oder Caprise draus machen

Clickfisch

Hi Smokey,

sieht eher nach einem guten Photoshop aus!
Nachdem sich der Dodge Magnum Kombi sehr guter Verkaufszahlen erfreut und evtl. eine Wiederkehr der Station Wagons in Aussicht ist, hat sich vielleicht ein Fan des Themas angenommen. Sieht auch  gar nicht mal so uebel aus!  :cheesy:

Offiziell ist da nichts verlautbar geworden, wohl aber von einem Cabrio, das von GM fuer 2009 angekuendigt worden ist.

Gruss
Michi

TheFab

#2
Ich glaub auch nicht, dass das echt ist.
Man beachte besonders wie sich die fenster hinten überm Radkasten auf den beiden Bildern unterscheiden.


Edit:
Also, wenn schon Kombi, dann hätt ich doch lieber den hier:


(auch wenn er, finde ich ein bisschen an einen Leichenwagen erinnert. :D )

Meatball

stimtm über dem radkasten hinten sind die linien vom knick her an anderer stelle bzw sie verlaufen anders.

hmm aber da geb ich euch recht an sich finde ich ne gute idee aber deswegen wird der sicher net mehr platz haben hinten ^^

gruss mario

Mrx86

Mir gefällt das nicht. Aber gute fälschung  :bulle:

Zum Glück  ;)
Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

Maroni

Muahahaha!
Ist das nett!
:D

Erinnert mich ein wenig an die Chrom und Flammen - die sind ja in letzter Zeit auch ganz begeistert davon, irgendwelche Grafiker Autos "malen" zu lassen, und die dann im Magazin so zu präsentieren, daß man im ersten Moment den Eindruck bekommen könnte, daß es tatsächlich Hersteller-Studien sind... bis man den Text dann etwas genauer liest...
:cheesy:
Sieht mir auch stark nach nem Grafiker-Job aus, getreu dem Motto "jetzt zeig ich denen mal wie man Autos baut"...
:D

Auf der anderen Seite ist es doch mal ne lustige Überlegung - von einem Auto ein Coupé, ein Cabrio, ne Limo und nen Kombi zu bauen! Gut, die Idee wäre jetzt nicht ganz neu, erinnert irgendwie an den C-Kadett von Opel, aber das ist ja auch wieder GM...
::)
Fehlt nur noch der Camaro-Aero!
:D  :D  :D

Firehawk

Na ja, immerhin wissen wir ja jetzt wie GM es nicht machen sollte!  :D

V8Andi

Obwohl ich das garnicht so hässlich finde...im Gegenteil,den fände ich interesanter als den echten!!!

JennyX11



Sind doch echt zornig aus.
Ist nur a bissi länger. Hat für mich deshalb nit gleich was von nem biederem Kombi.

Coole Fälschung...




TheFab

Zitat von: Maroni in 24. Dez 06, 11:41
Auf der anderen Seite ist es doch mal ne lustige Überlegung - von einem Auto ein Coupé, ein Cabrio, ne Limo und nen Kombi zu bauen!

Ja, aber hallo, das ist meine Facharbeit.  :thumb:

Chrissie

#10
Also dazu muss ich jetzt auch mal meinen Senf geben.

Wenn ich einen Kombi suchen würde, das wär er. Hat was... Andere Hersteller wie z.b. BMW bauen auch aus Ihrem Auto Limousine, Coupe, Cabrio und eben nen Kombi. Gut, der Camaro war schon immer enweder Coupe oder Cabrio, aber deshalb finde ich diese "Designstudie" nicht schlecht :thumb:
Ich würde mich nicht schämen, mit diesem Wagen zum Einkaufen zu fahren :lechz: und ne Kiste Bier passt auch noch rein.

Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6