Restauration Lederlenkrad

Begonnen von Tomy, 11. Dez 06, 14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tomy

hier noch die Bilder vorher - nachher:






Maroni

WOW!!!
Hut ab!
Das sieht ja wirklich aus wie neu!
:thumb:  :lechz:

Didi

sehr schön, was kostet das?
lg didi

Firehawk

Wahnsinn, hätte nicht gedacht das man sowas ohne einen kompletten Neubezug wieder hinbekommen würde. Sehr beeindruckend und gut zu Wissen für die Zukunft!  :thumb:

andy

#4
Grossartige Arbeit! Besonders weil er die gleichmäßig matte Farbe des Leders wieder schön hinbekommen hat  :thumb:

ich hab das mal mit Lederfärbung und Versiegelung am schwarzen Lenkrad meines Camaros gemacht. Das Set gabs im Ebay, kostet aber auch ganz schön Knete. Schwarzes Leder ist da etwas dankbarer, man sieht kleine Fehler oder Farbunterschiede nicht so...

http://www.lederzentrum.de/

Tomy

Zitat von: Didi in 12. Dez 06, 20:59
sehr schön, was kostet das?
lg didi

60? - gemacht wurde es bei Dell-Ex (siehe Link-Tabelle), das Leder wurde geglättet, geprägt, komplett gefärbt und versiegelt (fühlt sich auch an wie neu)

Grüße, Thomas

Didi

Danke, super Arbeit :thumb:
lg didi