Flüssigkeiten

Begonnen von Chrissie, 03. Dez 06, 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

#15
@Iroc-Z:

Blick ichs jetzt net  :frage::-[ )
Im ersten posting von Dir zu diesem thema  schreibst Du: Bei unklarer Vorgeschchte des Motors ist mineralisches 10w-40 bla, bla, bla...
Im dritten von Dir: ein sythetisches 10w-40 bla, bla, bla...
Sorry, gibt es da verschiedene? Synthetisch und Mineralisch??? Nich hauen, wenn ich blöd frag. Iss ja nun mein erstes Auto und mein erster Wechsel. Jedoch wird mir grad bissle schlecht. Musste mal 1/2 Liter nachfüllen und hab natürlich nur nach 10W-40 geschaut :frage: :o :skandal: :ugly: :wuerg:

Gruß Chris

P.S. Wenn ich so was schreiben muss, dann denke ich mir, es wäre das beste, wenn ich den Wagen wieder hergebe, bevor ich noch den Motor ruinier. Mach mich noch selber wahnsinnig damit >:( :'(


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Firehawk

#16
Chrissi - nimm einfach ein Teilsansynt. 10W40 und laß Dich nicht noch mehr verrückt machen!  :D ;)


Eigentlich ist zu diesem Thema, alles gesagt worden - was einem wirklich helfen würde, wenn Ihr noch immer darüber nachdenken müßt was Ihr nun reinkippt, dann solltet Ihr Eure Entscheidung alleine treffen!  ;) Learning by doing!  8)

Tomy

#17
Es gibt doch wirklich viele Möglichkeiten sich zu Informieren  :-\ - aber dann muss man sich halt ganz alleine (wie bei vielen Dingen im Leben) selbst entscheiden was man macht.
Nicht falsch verstehen (bin kein Philosoph) aber so ist es halt nun mal :D

Grüße, Thomas

Chrissie

Jau. Alles klar :D
Hab mich gestern mal wieder selbst´n bisschen verrückt gemacht. Hab nur vor, den Wagen länger zu fahren und will da einfach nix falsch machen. Es kommt 10W-40 rein und Basta.... Oder vielleicht doch... :D ;) :)

Chris 


73 Formula 400
98 Trans Am WS6