Schaltplan 1991er GTA?

Begonnen von Chrissie, 03. Dez 06, 18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Hi Jungs

Da mein Auto diverse Zicken macht (Z.B. hab ich einen "Schönwetter-Scheibenwischer :( ) benötige ich dringend einen Schaltplan für mein Auto. Hat jemand so was bzw kann ich den irgendwo runterladen??? Falls es nicht jeder weiß: ist ein 91er Trans am GTA

Erst ma Danke, euer Chris :thumb:



Edit Maroni:
Titel geändert



Hochschieb...

Ich brauche immer noch DRINGEND!!! einen Schaltplan für meinen 91er GTA. Wer kann mir da helfen? Mein Kumpel kriegt den Scheibenwischer nicht in Gang. Hat ihn komplett auseinander. Habe nur einen Schaltplan von einem früheren TA, der hilft ihm aber nicht wirklich weiter! Die Sitzverstellung der Ultima-Sitze funktioniert auch nicht.

Hat jemand von euch so was?

Gruß Chris


Edit Maroni:
Doppelposting zusammengefügt


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

degu30

hab hier mal gesammelt vielleicht ist was dabei. kann sich ja nicht zu weit unterscheiden. bei den ultima sitzen ist doch nicht viel dran ausser die pumpe!
link

Örnie

Mahlzeit Chris,

hab Dir Doch vor kurzem Stromlaufpläne geschickt oder  ???.
Gruß