new Pacecar!

Begonnen von hawaii, 23. Jul 05, 18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hawaii

Ha! ich bin schneller als Alex!!

Heute war der grosse Pacecar Tag!!! Wir dürfen einen wirklich tollen Neuankömmling aus New Jersey begrüssen!

Alex' neues 83er Pacecar hat bayerischen Boden unter den Gummis. Ein wirklich sehr schönes, super erhaltenes Schmuckstück hat er da an Land gezogen!

Seht selbst:

Hier beim ersten Schaumbad (mit Himbeerduft) ;D






frisch gewaschen:




Gratulation! Und viel Spass damit!

LG,
rosi

skunk66

Ja so schnell war ich echt nicht. Ja jetzt ist er endlich da aber die Warterei hat sich echt gelohnt!! Trotz Corvette ist es wieder richtig schön einen Bird unter dem Hintern zu haben. Ein paar Sachen müssen zwar noch dran gemacht werden aber der alte Vogel hat ja doch schon wieder 22 Jahre auf dem Buckel !!  :lechz:

Zap

sieht doch gut aus, aber was ist das für ein toller graublauer schlitten im hintergrund ^^?

ne ehrlich, so ein pacecar sit schon was besonderes.

hawaii

Das sind mal schöne Hintern  :D



xrosix

firebird-uli

alex vom feinste en nice car mehr gibt es dazu net zu sagen.

gruß uli

spike1179

Sehr schön! Mehr Detailfotos !!! ;D
@ Alex: wo laufen denn jetzt deine ehemaligen Pacecars?
Oh ja, 3 mobile Träume auf 12 Rädern  :lechz:
@Michi: Wird langsam Zeit für die Usergallerie  ;)

Gruß, Martin

hawaii

@ Martin: gesagt - getan! here we are
Pics sind aber noch mit dem Schmutz der grossen weiten Welt behaftet:



schöner Crossfire:



skunk66

Mein altes 83er Pace Car fährt mittlerweile gesund und munter durch Luxemburg. Der 80er hat einen ganz glücklichen Besitzer in Frankfurt gefunden.
Das neue Pace Car hat gerade erst 31000 Meilen gelaufen und ist ein echter Traum. Klar sind noch ein paar Sachen daran zu erledigen aber wenn diese getan sind wird es noch schöner als es jetzt schon ist.
Und ich muss immer wieder sagen. Wer was gegen den Crossfire Motor zu sagen hat, weiss nicht wie man damit umgehen muss.  ;)
Das tolle ist vor allem, dass mit dem Pace Car wirklich alles mitgeliefert worden ist, was dazu gehört. Egal ob Buildsheet, Orderforms usw. Sogar die Gebrauchsanleitung für das Radio war dabei. Geiler kann es einfach nicht sein !!
Ausserdem freut es mich, dass es jetzt mittlerweile tatsächlich schon 3 Pace Cars in Europa gibt. 2 davon haben durch mich ihren Weg hierher gefunden.

Für mich nachwievor - der schönste Trans Am der dritten Generation

spike1179

echt schön, vor allem sieht man ihm sein Alter keineswegs an! Dann sind deine Wagen ja wenigstens in guten Händen!
Zu dem Motor: Kann es sein dass die Crossfire - Motoren auch in Eldorados verbaut wurden und um die 300 Pferdchen in sich haben? Vielleicht verwechsel ich ja was, klärt mich ma auf  ???

Gruß, Martin

Bird of Prey

Pace Cars 4 ever.  8)

Maroni

Was soll man da noch dazu sagen...

Schönes Auto - seltenes Auto - gepflegtes Auto...

Da kann man einfach nur gratulieren!!
Viel Spaß mit dem Pace Car!

Clickfisch

Alex, du hast sie echt nicht alle, du hast das tatsaechlich durchgezogen  ;D
Ich hab' das ja zuerst nicht geglaubt, aber jetzt isses wohl passiert!
Find' ich aber toll, dass du mal eben ein PaceCar gewinnbringend gegen ein noch schoeneres austauschen konntest, hehe.
Ich wuensche dir ganz viel Spass mit dem neuen Gefahert und halte uns bitte mit allen Modifikationen auf dem laufenden!

Gruss
Michi

Firehawk

LOL, Du hast mir aus der Seele gesprochen!  :D   Ansonsten kann ich nur sagen, das 83er Pace Car sieht gewohnt klasse aus! Ich finde mit dieser Lackierung (welche auch die MSE´s hatten) sieht der Trans Am richtig krass aus! Vom Zustand scheint er mir echt um einiges besser zu sein als der alte! Na dann wünsch ich Dir mal allzeit gute Fahrt und viel Glück und Spaß mit Deinem neuen Pace-Mobil!

skunk66

Ja Clickie, ich habs Dir ja gesagt :D. Die Gelegenheit war zu perfekt . Wie gesagt, ein paar Sachen müssen schon noch am Wagen gemacht werden aber ansonsten ist der Wagen ein Traum. Allein die erste Testfahrt war ein Pacetraum. Im August werde ich endlich einen Paceputztag einlegen an dem der Wagen dann auch von innen wieder auf Vordermann gebracht wird. Der Rest folgt dann sobald es mir die Zeit erlaubt. Meine Tochter war auch ganz aufgeregt, dass endlich wieder ein Trans Am da ist.