Advent, Advent, ...

Begonnen von Clickfisch, 29. Nov 06, 00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Liebe Gemeinde,

es ist mal wieder soweit, der Geburtstag der FBN (oder war es doch der von jemand anderem?  8) ;)) naht mit Riesenschritten und was liegt da naeher, die Zeit bis dahin mit einem froehlichen Adventskalender zu ueberbruecken! :D

Chris hat in seinem Archiven gewuehlt und praesentiert euch jeden Tag einen schoenen F-Body sowie einen kurzen, informativen Text dazu. Auf der Hauptseite findet ihr in der rechten Spalte einen Link, der euch zum Kalender fuehrt.

Am ersten Dezember geht's los und ihr koennt das erste Tuerchen suchen und oeffnen!  ;D

Euch allen eine schoene Adventszeit,
Michi

Matze

Das ist ja eine witzige Idee!!! Da verzicht ich auch auf die Tschakalaat (Schokolade)  :D Nein, echt eine super Idee!! Kann man die Autoinfos, die ja jeden Tag wechseln, so als Weihnachtsgeschenk irgendwie am 25.12. zum Archiv gesammelt wieder einsehen oder runterladen?!?

Ansonsten weiter so!

Beste Grüße ausm Nebel, Matthias.

Paunchy

mogeln gilt nicht  :'(

naja, man versucht's halt immer wieder  ::)



schöne idee  :thumb:

hawaii

Uiii, schöön!
Aber ne Schoki dazu wär a ned schlecht...  8)

LG
hawaii

TheFab

Coole Idee,
neben dem Playboy Adventskalender sicher das Highlight dieser Jahreszeit. ;)

Firehawk

#5
Oh, heut ist ja schon der 1te - Advenzi, ich öffne Dir ein Türchen!  :D ;D


Ohlala!  :D ;)


Tomy

Gute Idee - gefällt mir sehr gut! :)

mav1100w

 :thumb: :thumb: :thumb: ... ist echt eine spitzen Idee !!!!!  ;D :lechz: ;D

Das erste Auto ist aber sicher mehr als nur böse !!!!!!  >:D >:D >:D

Maroni

 :thumb:  :thumb:  :thumb:
Richtig genial!
Spitzen Idee!
Und die ersten zwei Türchen waren ja schon mal klasse!
... noch sechs Stunden und drei Minuten, dann geht das nächste Türchen auf...
NEUGIER!!!
:lechz:  :lechz:  :lechz:

andy

^^ Nette Sache das! Der einzig wahre Adventskalender  :D

Clickfisch


*freu*
Schoen, dass er euch gefaellt! :cheesy:



Garfield

Hallo,

ist ja eine geile Idee, find ich super, schöne Autos  :loveit:

Und wenn Weihnachten ist, schenkt uns Cheffe jedem noch einen F-Body aus dem Kalender  :D ;) *duckundweg*

Maroni

 :lechz:  :lechz:  :lechz:
Oh wow!
Also das heutige Buidl ist ja der Hammer!
EIn traumhaftes Foto!
Irrsinns-Lack auf dem Auto!
:lechz:  :lechz:  :lechz:

Also wenn sich das jetzt weiter so steigert wie bisher, dann häng ich vermutlich am 24igsten nur noch völlig benebelt vorm Bildschirm...
:cheesy:

Matze

Gaaaaannz vooooorsichtig gefragt: Nun, da der Adventskalender vollständig geöffnet, bzw die Schokolade gegessen und die interessanten Artikel gelesen wurden, könnt man die Bilder/Artikel irgendwo in einer Galerie "Special Birds" oder ähnlich verewigen?! Wär doch schad, wenn sie jetzt "verloren" wären.

Clickfisch

Hm,

war eigentlich nicht so gedacht, einen normalen Adventskalender wirft man ja auch weg, wenn Weihnachten vorbei ist ... :D
Aber verloren sind die Bilder nicht - nachdem wir alle ganz grosse Recycling-Kuenstler sind, werden die sicher an der einen oder anderen Stelle auftauchen!  :D :cheesy:

Gruss
Michi