Nun issa fertisch!

Begonnen von Firehawk, 19. Jul 05, 17:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Hallo Männer, mit stolz präsentiere ich Euch nun die ersten richtig guten Photos von meinem nun (für dieses Jahr) fertigen Mustang! ;D   Die Distanzscheiben (SIND MITTLERWEILE EINGETROFFEN) haben leider noch ca. 2 Monate Lieferzeit, aber solange hätte ich es nicht mehr ausgehalten, außerdem wird er da ja schon wieder abgemeldet um Seinen wohlverdienten Winterschlaf anzutreten.  :'(
Aber jetzt genug der Worte, am Wochendende solls schön werden - ich geh schon mal die Einfahrt polieren! :D :lechz: ;)  Also: Mr.MSE proudly presents................................



















































Und wenn er Euch nur halb so gut gefällt wie mir...........................  :-* :lechz:







spike1179

ja sieht doch schick aus, wo haste denn jetzt die Spurverbreiterungen bestellt?

spiritheal

I hob gmoand, du mogsd an osch ned so weid drom hom?

Ich find ihn gut.

firebird-uli

sehr sehr schön chris gefällt mir gut ,bin mal gespannt was ihm im winter alles passiert.

gruß uli

Bird of Prey

find auch. runter mit dem &()*&#@!

;D

richtig geiles gefährt.

hawaii

Wirklich schickes Teil! Sieht man mal wieder, wie man mit ein paar feinen Änderungen was zur Perfektion bringen kann!

Bin auch dafür, dass der Popo runter muss!  :D

Gratulation!

rosi

Maroni

Sehr lecker das!
Kann man nur gratulieren!
Paßt eunfach alles schön zusammen - klasse!

Clickfisch

Ich bin immer wieder begeistert, wie Chris optisch das letzte aus seinen Wagen herausholt und poliert, bis nur noch ein Mikrometer Lack auf dem Blech ist  :D
Aber das Ergebnis kann sich wie immer sehen lassen, RESPEKT!

MR.SCCA

@ Chris

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen deinen Mustang zu sehen. Auch von mir den RESPEKT der dir zu steht. Hast den Wagen echt sehr schön hinbekommen. Da muß ich Clicki auch zustimmen, es ist immer wieder eine Freude zu sehen was Du aus deinen Autos mit Liebe und manchmal etwas Fantasie rausholst und die Ergebnisse sind echt schon.

Hoffe das ich meinen auch irgendwann mal Fertig bekomme und das Resultat wenigstens einigermaßen Vorzeigbar ist!!

Ich wünsch Dir jedenfalls ne menge Spaß damit!!!

Gruß...