Mein 94 Camaro

Begonnen von 572ysc, 08. Nov 06, 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

572ysc

Hier ist der link zu Cardomain.com da steht alles über ihn.
Echt was cooles oder? Habe alle mods bis jetzt selber gemacht. :thumb:
Sagt mir was ihr denkt. 8)
http://www.cardomain.com/ride/2367298

(nur noch ein V88888)

V8Andi

Du kennst dein Auto ja schon in- und auswendig wie ich das sehe?! :thumb:


Aber was sind denn da für Felgen drauf?! ??? vorne die sehen aus wie ne BMW Serienfelge und hinten keine Ahnung aber die stehen ja imens weit drinn!! :o

572ysc

Ja die 1982 hinterachse ist fast 5cm kürzer pro seite. Wollte erst 15*12 felgen draufmachen aber hab jetzt LS1 bremsen und eine gesperrte LS1 hinterachse die Bald installiert wird. (cool oder) Ja die dummen BMW felgen vorne. Aber ab Samstag sind corvette C5 felgen 17*8,5 und 18*9,5 drauf denn ich bekomme nen Satz am Samstag. Das sind die 5 stern felgen. Muss jedoch noch auf meine edelstahl bremsleitungen warten (von USA) die Hawk bremsbacken sind schon da. Ich habe jetzt zwei Jahre arbeiten mit ihm verbracht fast jeden tag. Halt ein purer fan, wünsch mir doch nen 1st gen lieber.

V8Andi

Alter falter,die gehst ja schon voll in die vollen!!! Bist ja schon nen richtiger Freak!! ;)

Na bin ich ja schonmal auf die Corvettefelgen gespannt!! Übrigens,du meinst bestimmt die "Y2k" !!



- poliert oder silber?! Wo bekommsten die her wenn ich mal fragen darf? Da waren ja gerade zwei Sätze bei Ebay.de drin!!


Wie kommt denn eigentlich dazu eine Hinterachse von einem 82er Modell in einen 4thGen zu bauen?! ???

572ysc

Ja genau die meine ich. Hast du den LT1 gesehen? Der wird höchstwahrscheinlich ein 396cui SBC

V8Andi

Sag mal,was verdient man als 16 Jähriger eigentlich schon so?! ???

Oder fällt das Taschengeld so üppig aus?!! :P ;)

572ysc

Also sparen, sparen, sparen. Hab schon sachen für leute installiert$ und verkaufe viele teile die ich nicht mehr brauche. Ich fang jetzt nen Job für nebenbei an nach der Schulzeit in einer Werkstatt. Halt immer am arbeiten. Gebe mein Geld auch nicht wie viele junge für Kino,... aus sondern für meine träume(camaro). Wenn man nur hart genug will geht alles. (Das habe ich gemerkt. Hier ist ein Bild wo ich gerade meine LS1 bremssattel poliere.
http://www.fbodyeurope.org/phpBB2/viewtopic.php?t=6979

Firehawk

Gibts denn auch schon Bilder vom fertigen Wagen - so wie er jetzt gefahren wird?  Ich liebe diese 4th Gen. Camaros, vor allem die Corvette Felgen (jeglicher Art) sind wie für das Auto gemacht und schreien förmlich nach Pics!  :lechz:



stbullock

Cool,

Hut ab in so jungen Jahren schon so kräftig am schrauben.
Freue mich schon drauf den Maro irgendwann mal in voller Vollendung zu sehen ;D, bis dahin noch viele schöne Stunden in der Garage

Z06

Die C5 Y2k Felgen passen super auf den LT1 Camaro. Siehe hier...  :D



Das ruft gleich wieder Erinnerungen an meinen ZRS hervor   :'(

Grüsse,
Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Firehawk

Jo, wem sagst Du das! Mein Goldstück hatte ja die selbigen und ich würde Sie sofort wieder kaufen!  :lechz:







572ysc

Danke für die komplimente, morgen ist es soweit. Der maro fährt schon rum(mein Vater fährt in gerade). Bilder wie er jetzt aussieht sind in der Gallerie. Man aber mit Eibach 2" tieferlegung und dem BMR fahrwerk ist er nicht aus der kurve zu bringen(hammer geil). Frage mich wie sich dann die poly sway bar bushings anfühlen. Wünscht mir viel glück mit den Felgen.(Da hole ich meine stroker kurbelwelle auch gleich ab.)

Aber ich muss euch auch ein kompliment machen eure Camaros sehen echt hammer cooool,... aus. Respeckt echt sauber und glänzend gehalten.

V8Andi

Allerdings wirst du mit den C5 Felgen und deiner 3rdGen Achse bestimmt Schwierigkeiten bekommen!! Glaube nicht das du die ohne Spurplatten hinten drauf bekommst!! Bei der 3rdGen brauchst du da ja auch 2" pro Seite um die Felgen fahren zu können!!!

572ysc

Ach ja ich hab ne 2001 Trans Am auburn posi hinterachse in der Garage liegen die ich mit den LS1 bremsen und den Felgen installieren werde. Hört sich das gut an?

V8Andi

Na,na,aber nicht so überheblich kleiner!!  :P ;) :D


Nur mal rein aus Interesse,ist der Camaro eigentlich regulär in Deutschland zugelassen oder läuft der über die Army?!