[erledigt] Kühlwassertemperaturanzeige

Begonnen von spike1179, 08. Jul 05, 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spike1179

HI, also da ich jetzt meine Kennzeichen habe, hab ich heute mal ne Testrunde gedreht, schönes Gefühl :)
Aber, die Wassertemperaturanzeige funktioniert trotz neuem Geber immernoch nicht.  :'(  Kabel is korrekt und i.O.
Bleibt ja eigentlich nur noch das Anzeigeinstrument. Kann man das separat tauschen oder muss man das ´ganze Kombiinstrument austauschen?  :o

Gruß, Martin

spike1179

#1
Hat keiner nen Tip?  :'(

edit: hat sich erledigt. Die Kontakte der Platine waren verschoben.
Das Instrument kann man übrigens einzeln tauschen. (falls mal jemand das gleiche Problem hat.)

Ralph

ausgrab...
Spike, hast du ne Bezugsquelle für das Öldruck/Temp.-Instrument? Kann keines finden bei den üblichen Restoteileanbietern. Oder bekomm ich das nur noch gebraucht? :-\

spike1179

ouh, ist deins definitiv kaputt?
Ich guck ma was ich machen kann. Mir fällt gerade ein, Ralf aka Psychokiller will sich wahrscheinlich nen komplettes neues Instrument holen, vielleicht verkauft er es dir. Ich schick ihm mal den Link zu diesem Threat.  ;)

Grüßle, Martin

Psychokiller

Finde meinen 2ten Tacho nicht mehr.
Drumm kann ich noch nix sagen.
Hab ab heute Urlaub des heisst werd ihn mal suchen brauchen eh auch noch sachen.
Next Week werd ich wohl nochma was reinschreiben.

Mfg Psychokiller

Psychokiller


Ralph