Dirty F-Bodys !!!

Begonnen von V8Andi, 22. Okt 06, 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

Das ist jetzt vieleicht ein etwas komisches Thema wird sich der eine oder andere denken. "Saubere" Bilder von euren Autos gibts ja zugenüge aber mich würde mal interessieren wie übel dreckig eure Autos auch schonmal ausgesehen haben,z.B nach einer längeren Regenfahrt,vieleicht einem unfreiwilligen Ausflug über einen Feldweg/Baustelle etc oder einfach längerer Nutzung ohne Bock zu waschen! Veileicht hat auch noch wer Bilder von anderen F-Bodys die mal so richtig "eingesaut" waren.Das wäre doch mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen "Show and Shine"-Pics.

Dann fange ich gleich mal an:

Hier mein maro nach knapp 300 km Regenfahrt als ich ihn damals holte,man sah der übel aus:






Und hier noch ein paar andere heftige Beispiele:







Hier der beste bis jetzt:




Firehawk

Olala!  :skandal: :D   Dreck am Auto, was ist das?  :D :P

Happosai

Zitat von: Firehawk in 22. Okt 06, 19:20
Dreck am Auto, was ist das?  :D :P

Keine Ahnung, kenne das Wort gar nicht...   :ugly:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

PontiacV8

....hier mal ein "unsauberes" Bild von meinem alten TA/SE:



...es gibt noch ein "schlimmeres"...aber das mute ich euch mal nicht zu..:D
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

V8Andi

#4
Zitat von: PontiacV8 in 22. Okt 06, 19:34
...es gibt noch ein "schlimmeres"...aber das mute ich euch mal nicht zu..:D


Das schöne an solchen Bildern finde ich ist das man da auch mal sieht das die Autos auch wirklich "gefahren" werden können bzw auch werden!! Und vorallem immer cool wie die Leute darauf reagieren! 8)

Deswegen...immer her damit !!! :D


@Chris

Von dir hab ich ja auch nix anderes erwartet !!  :D :P  ;)

V8Andi

Hier noch ein paar Bilder unserer Autos nach drei Tagen Sonnenschein und permanten Cruisens in Pullmancity II in Hasselfelde letztes Jahr:











Vorallem unheimlich schlau sein Auto vorher noch zu polieren!! :D


Ihr glaubt ja garnicht wieviele Feuchttücher über das ganze Wochenende nötig waren um die Innenräume halbwegs wohnlich zu halten!!!

cheviz28

Proud to drive GM over 25 Year's

madmike69

moin moin,

da kann ich Euch auch was anbieten:

Letztes Jahr fanden die Street Nats hier in Hamburg nicht auf der üblichen location in St.Pauli am Kiez statt,
sondern auf einer Rasenfläche am Hamburger Volkspark...

Und es hat geregnet... und nicht zu knapp...



und eine nette junge Lady sorgte mit ihrem Truck dafür...





daß mein Trans Am später so aussah:





...hat aber trotzdem Spaß gemacht  :thumb:

Matze

#8
Nun, ich fahr ja auch wenns regnet und bin nicht der gründlichste Autoputzer.  ::) An vielen Plätzen, wie Pullman City läßt sich Staub auch nicht vermeiden. Aber wenn so ne Drusl oder so ein Held vom Erdbeerfeld meint, er/sie müßt Schlamm vor meinem Auto aufspritzen und es (absichtlich?) so versauen, würd ich schon anders...  :ugly:  >:(

JennyX11



Woher hat Robby die braun-matt Lackierung her...  :D

Firehawk

Ich schliese mich Matze an, Fahrdreck und staub ok - das läßt sich oftmals nicht vermeiden, aber wenn so ein absoluter Ignorant meint er mußt Kies-Burnouts, Schotterkreisel, oder den Schlammkönig machen, dann halte mich wer kann. Bei sowas schwellen mir die Adern auf der Stirn - sorry Mademike wenn ich dem Mädel keinerlei Verständniss entgegenbringen kann - aber im Dreck sind auch Steine x Flugeschwindigkeit = dauerhaft verbleibende Lackschäden. Wenn das mein Auto gewesen wäre..................Olala, dann hätte ich jetzt vermutlich ne Bewährungsstrafe!  :wuerg:


@MM
In Bewunderung an Deine Geduld, trotzdem ein super Foto für diesen Thread!



madmike69

...wie ich schon sagte, hat trotzdem Spaß gemacht. War alles friedlich und nett; halt trotz des
miesen Wetters... :wuerg:

was das Thema Lack betrifft: Hat mich noch nie so wirklich interessiert; speziell bei diesem Wagen.
Solange ein Auto bei mir rostfrei ist und der Lack nicht mutwillig oder grob fahrlässig beschädigt wird,
ist das Äußere für mich ok.

Speziell bei diesem TA war für mich eh immer klar, daß wenn er bei mir bleibt, er irgendwann auch neu
(nämlich schwarz) lackiert werden wird. Bis dahin interessiert mich der Zustand seines roten Lackes
eher wenig...