Owner's Documents

Begonnen von Z06, 14. Okt 06, 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Z06

Hallo,

mich würd mal interessieren was ihr noch alles so an orginal Dokumenten von euren Fahrzeugen habt.
Für mich vervollständigen diese Unterlagen das Auto erst so richtig.  :lechz: Macht doch mal ein paar Bilder und stellt sie rein.
Ich fang mal mit den unterlagen für mein 1988 IROC-Z Convertible an...

- 1988 Verkaufsbrochure GM europäischer Markt
- 1988 Verkaufsbrochure GM US-Military Sales
- 1988 Camaro Sales Brochure
- 1988 Chevrolet Camaro Dealer Sales Material
- Built Options Sheet (oder was davon noch übrig war)
- 1988 Camaro Owner's Manual + Anlagen
- 1988 Camaro Convertible Owner's Supplement
- Window Sticker
- ASC Convertible Dealer Order Sheet




für die restlichen Fahrzeuge folgen die Unterlagen...

Gruß
Alex


1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

firel03

Hallo zusammen

so von wegen Owners Documents....... gibt's irgendwo irgenwas für 3rd gen Firebird zum Download? Für meinen Birdie hab ich ausser dem Fahrzeugschein gleich gar nix....

mav1100w

@ Alex

Wow, das ist ja super!!!  :thumb: Hab für meinen leider auch nichts!  :skandal: :-\ :'( :'( :'( Hab auch schon im Internet gesucht aber nichts gefunden. Hast Du die ganzen Sachen schon beim Kauf mitbekommen?  ??? :o

Zitat von: Z06 in 14. Okt 06, 19:04Für mich vervollständigen diese Unterlagen das Auto erst so richtig.  :lechz:
Soll das bedeuten wir fahren nur mit halben F-Bodies rum?  :'( :'( :'( :ugly: :D

Gruß Andi

engineer

Bei camarosource (siehe linkliste) gibt es eine Abteilung "brochures"
-wenigstens erst mal etwas!
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Didi

Ich habe von meinem so ziemlich alle Verkaufsprospekte und Händlerunterlagen, ausserdem habe ich mir von Pontiac Historic Service mit meiner VIN ein Datenblatt inkl. aller Details bzw. Auslieferungspapiere senden lassen ( Kosten ca. ? 50,-)

lg didi

Sven

#5
Zitat von: firel03 in 28. Feb 07, 10:01
Hallo zusammen

so von wegen Owners Documents....... gibt's irgendwo irgenwas für 3rd gen Firebird zum Download? Für meinen Birdie hab ich ausser dem Fahrzeugschein gleich gar nix....
Ich hatte mein altes Handbuch letztes Jahr mal eingescannt. Kann ich Dir ja schicken oder ich lade es irgendwo hoch.
Vielleicht hat der Clickie ha noch 12,7 mb irgendwo frei ;)
/edit
och ich hab's sogar noch auf meinem Webspace liegen Handbuch 1992 deutsch