Familienzuwachs

Begonnen von Z06, 06. Okt 06, 15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Z06

Hallo,
wollte hier mal unseren neusten Familienzuwachs vorstellen :D? steht echt schön da find ich. Vor allem das Pewter Metallic ist meiner Meinung nach die beste farbe für nen 4.Gen.  :lechz: Trotz das er nur den 3,8l V6 mit knapp 200PS hat bin ich ziemlich überrascht wie gut der "Baby-Z" geht.  :cheesy:
Grüsse,
Alex











1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

V8Andi

Hey...jetzt hast du ihn dir gekrallt?! Den hatte ich doch vor ein paar Tagen für "Rondo" gepostet!!

Schön das das doch noch wer zu schätzen wusste.Das ist ein super schönes Auto!!! :thumb: Gratuliere! Sehr schick,sehr Edel-gerade mit den 17er Exip Felgen und Targa!! Einfach eine schlichte Schönheit!! Gefällt mir.Schön das du jetzt doch auch wieder noch ne 4thGen hast!

Aber machst du jetzt ne Sammlung auf??! ??? Soviel Autos kann man doch alleine garnicht fahren??!

Was machsten du eigentlich Beruflich??!,...nur mal rein aus Interesse,ist da noch ne Stelle frei?! :D ;)

Z06

Zitat von: V8Andi in 06. Okt 06, 16:03
Hey...jetzt hast du ihn dir gekrallt?! Den hatte ich doch vor ein paar Tagen für "Rondo" gepostet!!

Schön das das doch noch wer zu schätzen wusste.Das ist ein super schönes Auto!!! :thumb: Gratuliere! Sehr schick,sehr Edel-gerade mit den 17er Exip Felgen und Targa!! Einfach eine schlichte Schönheit!! Gefällt mir.Schön das du jetzt doch auch wieder noch ne 4thGen hast!

Aber machst du jetzt ne Sammlung auf??! ??? Soviel Autos kann man doch alleine garnicht fahren??!

Was machsten du eigentlich Beruflich??!,...nur mal rein aus Interesse,ist da noch ne Stelle frei?! :D ;)



Hey Andi,
danke? genau, dass ist der den Du gepostet hattest ;)? den hatte ich mir schon seit letztem Wochenende ausgeschaut. Einen besseren Camaro V6 mit T-Tops, wenig KM und in guten Zustand hätte es gar nicht gegeben können... vor allem wenn man bedenkt wass er gekostet hat. :thumb:
Mir hat aber hauptsächlich die bei uns seltne Pewter Mettallic Lackierung gefallen?. Sieht in echt und bei Sonneneinstrahlung einfach edel aus.  :lechz:
Eine Sammlung ist ein gutes Stichwort, den Eindruck könnte man bekommen aber dieser Camaro ist ja hauptsächlich nicht für mich gedacht. Fahren kann man die klar nicht alle, aber is doch schön wenn man die Auswahl hat?. so kann ich mir wenigstens KM-Laufleistung beim IROC und der Z06 sparen  :D
Grüsse,
Alex


1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

V8Andi

Aahhh,dann isser für deine Perle hä?! :cheesy:

Das ist natürlich auch supergeil wenn die eigene Freundin auch das fährt worauf man selber abfährt und das man sich dann auch mal ausleihen kann!! ;) :D

Matze

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt! :thumb:

Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht mit besten Grüßen

Matthias

Happosai

Ich könnt glatt neidisch werden. Am liebsten hätt ich noch den 2nd Gen B/G dazu...  :ugly:

Wünsch dir ebenfalls einen unfallfreien Zeit und viel Spaß mit dem tollen Geschoss, du hast die Farbwahl perfekt getroffen!  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Smokey

Ist doch immer schöööön, so nen Familienzuwuchs :D :D :D

              Viel freude mit dem neuen Wagen :thumb:

Firehawk

#7
Ein wahnsinnig schönes Auto, ich bin entzückt!  :lechz:   Der Wagen sieht phänomenal aus, ich finde die Farbe übrigens auch super klasse - ist nicht dieses lasche Silber und wirkt sehr edel! Außerdem ist´s super pflegeleicht!  ;D
Die Felgen hauen mich jetzt zwar nicht vom Hocker, a bisserl zu silber für den Rest vom Wagen - aber immer noch schöner als die orginalen. Gut gefallen würde mir da etwas kantigeres in einem ganz dunklem Design - vielleicht sogar Z06 Felgen in Anthrazit!  :lechz: :thumb:
Zur Motorleistung kann ich Dir nur beistimmen, der Baby-Z ist zwar keine Rakete, aber man hat selten den Eindruck untermotorisiert zu sein! Um sich souverän im Verkehr zu bewegen langts allemal!  8)
Der Pflegezustand sieht für ein Auto das man gerade gekauft hat und noch nicht wirklich putzen konnte, geradezu unglaublich gut aus - ich denke auch das Dein schnelles Handeln Dich mit einem richtigen Schnäppchen belohnt hat!  :thumb:

PS: Arghhh, da kreisen Sie wieder die bösen 4th Gen. Gedanken!  :ugly:


PPS: Eine schicke Felgenvariante nach meinem Geschmack!  :lechz:


Paunchy

na dann mal viel spaß mit dem neuen familienmitglied  ;)

und immer genug sprit im tank...  :thumb:

Clickfisch

Hey Alex,

ganz herzlichen Glueckwunsch zum Neuerwerb, dein Fuhrpark ist echt beachtlich!  :thumb:

Gruss
Michi

Happosai

Fehlt noch ein Trans AM, dann ist der Fuhrpark perfekt!  :thumb:

"Corvette, Camaro & Trans AM"  :D
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Z06


Danke nochmals euch allen für die lieben Glückwünsche !  :) :thumb:

@ Firehawk
Ja die Felgen finde ich auch nicht den Überreißer, aber besser als die originalen sind sie alle mal. Auf kurz oder lang will ich die verkaufen und mir dafür wieder Y2K?s besorgen. Die Y2K-Felge ist trotz ihrer Schlichtheit einfach super schön.  :lechz: Die Felgen die Du gepostet hast gefallen mir aber auch gut?was sind das für welche ?
Der ganze ?Baby-Z? braucht sowieso noch irgendwie ein ?Styling Theme? ? irgendwelche Vorschläge ??  8)
Da ich bei diesem Camaro aber mehr als Berater, als wie als Fahrer tätig sein werd, muss ich mir ein paar gute Ideen einfallen lassen  :D? mir gehen z.b. die Hockey-Stripes von Deinem ehemaligen ?Goldstück? nicht mehr aus dem Kopf. Die würden mir auf dem ?Baby-Z? auch gut gefallen.
Naja, als erstes ist jetzt mal eine komplette Reinigung und Aufbereitung nach meinem ?Standart?  :thumb: vorgesehen, dann überlass ich der Besitzerin die Entscheidung über die Mods  :lechz:


@Happosai
Stimmt ein T/A würde noch fehlen?einmal hatte ich mich ja fast schon für einen 89?er TTA entschieden?  ;)
Grüsse,
Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Ralph

Die Farbe find ich auch klasse! Sehr gepflegt dazu. :thumb: Will auch mal so nen 3,8er probefahren... :-X


Firehawk

#13
Hier mal ein Vorschlag zum Styling von mir, diese Versionen finde ich grandios!  :lechz:




Z06 Rims  +  Hockey Sticks!  :thumb:



Den gibts natürlich auch in Pewter Met. mit schönen T/T-Felgen! :lechz:



Mit ner echt schmucken "Cowl-Induction" Haube und Aktzentstreifen! ;D




Den "HOT-ROD Test Car" Aufkleber kannst Du ja weglassen  :D :P




Aber die Heckblende würde sich auch nicht schlecht machen!  ;D ::)




Oder diese schlichten und effektiven Underbody-Stripes mit schicken 17 und 18 Zöllern!  :thumb:



PS: Die oben (im 1ten Posting) abgebildeten Felgen sind von "Ruf Racing"!  ;) :lechz:

Z06

Danke für die guten Vorschläge.  :thumb: Ja also ich denk mal als erste müssen die Hockey-Stripes kommen :D ,vorn ein anderer Grill und hinten evtl. den Berger Grill, weisse Blinker, die dunklen Headlamps,.... bis ich irgendwann beim V8 umbau bin...   :D :ugly:
Ich finde z.B. dieser Sprewell Racing Camaro ist eine tolle Vorlage noch dazu auch in Pewter Metallic !  :lechz: :thumb:
Grüsse Alex










1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged