Underhoodpimping

Begonnen von hawaii, 13. Jun 05, 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hawaii

Aloha!
Nachdem ich für ein paar Nächte in meinem Motorraum rumgetaucht bin, sieht er nun so aus wie unten zu sehen.

Man kann nun sozusagen daraus essen :D
Nach 26 Jahren hatten sich dort mehrere verschiedenfarbige Teile angeordnet ( zum Teil blau mit stars and stripes  :ugly: )
Hab alles rausgeworfen, Kabel, Schläuche abgesteckt und weggebunden, dann alles angeschliffen, entfettet und schwarz lackiert.

Ein paar Feinheiten müssen noch gemacht werden, aber dazu brauch ich Sonnenlicht (und das gibts grad nicht in ausreichenden Mengen)

Danach kam der Kofferraum dran, der war nämlich gold.

Fällt euren geübten Adleraugen noch was auf, was blöde aussieht? (die AC bleibt erst mal drin)




Firehawk

Legga! Echt appetitlich!  :lechz:

spike1179

Ja sauber, echt schön ;)
Dat Einzige was mir auffällt, ist dass du ne andere Lüfterabdeckung als ich hast. Meine ist viel höher und größer, komisch, gleicher Motor, gleiches Bj  :o
Mach bitte auch mal Bilder vom Kofferraum.

Gruß, Martin

MR.SCCA

Na der Motorraum ist Dir wirklich gut gelungen!  :D Also ich seh da nix mehr, außer der AC wie Du schon gesagt hast. Immer weiter so...

hawaii

@ Spike

Ich hab keinen Viscolüfter, ich hab zwei schicke E-Lüfter, die sehr zuverlässig arbeiten  - wir in Bayern sind halt immer ne Kante vorraus, ne!  :P ;)

LG
xhawaiix

spike1179

grrz :D , ja ausnahmsweise mal, ansonsten müst ihr ja auch andauernd  über den Weisswurstäquator hinausblicken, da bleibt meist nich viel Zeit zum modernisieren  :P

Firehawk

Vergiß den orginal Hendlmaier nicht, hörst Du!  Aber immerhin haben wir sogar schon Strom und fließend Wasser!  ;) :D

Ralph

schön, schön!
Mir persönlich würden diese Schlauchüberzüge nicht gefallen. ;)