Chrom & Flammen 10/06

Begonnen von T/A-SE, 11. Sep 06, 10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A-SE

Habe mir gerade die Chrom & Flammen 10/06 gekauft und wollte nur Bescheid sagen das für die 2.Gen Fans ein Muß ist! Schöner mehrseitiger Bericht Camaro Firebird 1970-1981. Auch wirklich realistisch geschrieben ohne Negativstimmung des Verfassers mit vielen Bildern. Prädikat empfehlenswert :thumb:

Happosai

Jo, das macht Lust aufs Lesen und ich freue mich auf die nächste Ausgabe mit den 3rd Gens, hoffentlich ist ein Black/Gold dabei...  :lechz:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Maroni

Ja, ein schöner Artikel!
War aber nicht der Bericht, den ich als erstes verschlungen habe...
Hab vorher noch die Seiten über den "Type K" aufgesaugt...
Also mittlerweile kann man sich über mangelnde F-Body Berichte in der C&F wirklich nicht mehr beklagen...

Und auch wenn für mich persönlich das Highlight mit dem 2nd-Gen-Beitrag natürlich bereits erreicht ist, freue ich mich aber auch schon auf den dritten Teil!

Und zu allem Überfluß ist ja auch noch die kurze Notiz im Heft mit der Bestätigung, daß der neue Camaro gebaut wird...

Es gibt Ausgaben, die könnte man sich einrahmen und übers Bett hängen!

Ralph


stbullock

Hab auch schon gelesen :D
Ist immer das erste was ich in der CuF suche. und wenn keiner drinen ist mit einem Bericht wird als nächstes der Marktplatz durchgesehen, erst dann werden die anderen Artikel gelesen.
Freu schon auf nächste Ausgabe mit den der 3. Generation

Firehawk

Auch wenn ich vor lauter Studium froh bin wenn ich nichts mehr lesen muss, dieser Artikel ist ein MUSS für jeden F-Body-Fan! Und vor allem ist er sehr nett und informativ geschrieben!  :thumb:



Citymudder

Definitiv ein sehr guter Bericht.Besonders die Glasdachvariante ist sehr interessant.Da könnta C&F auch noch nen Extrabericht bringen.Gleich mal anmailen :D
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.