springt nur kurz an

Begonnen von bonev8, 10. Sep 06, 15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bonev8

tach leute,mein problem ist folgendes:mein 84er camaro hatte einen leichten unfall und dabei ist ein kabel an der spritpumpe gekappt worden.ich habe dann strom vom zündschloss zur pumpe gelegt,und die pumpe lief wieder.es kommt auch sprit beim entlüftungsventil an.nur seitdem springt der wagen nur noch ganz kurz an und geht gleich wieder aus.kann es sein das durch das gekappte kabel der pumpe ein kurzschluss im ecm entstanden ist und dieses nun defekt ist?

Citymudder

Haste mal gemessen ob das Kabel auch noch strom hat wenn der Motor läuft?Nur mal so ein Gedankengang :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

paddyM69

Würde dir auch vorschlagen mal die Spannung an dem Kabel zu messen!Hört sich so an als würde die Pumpe kurz laufen und dann hat sie keinen Strom mehr.

Kannst du das alte Kabel nicht wieder instandsetzen?!

bonev8

danke für die tipps,hab ihn wieder zum laufen.das kaputte kabel musste auch strom bekommen,und siehe da er läuft wieder.danke für eure hilfe.werde mich auch bemühen mal ein paar fotos zu machen