Neueste Beiträge

Wer kennt meinen Neuen?

Begonnen von Bomber, 10. Sep 06, 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bomber

Unglaublich aber war, ein weiterer Traum von mir ist war geworden.  :lechz:   

Darüber hinaus im gutem Zustand und diesem Preis!  8)

Das ist wie Weinachten und Ostern auf einem Tag für mich.  ;D

Schaut selber, mal sehen wer von Euch weiß um welches es sich hier handelt.  ::)  :D








Maroni

Ööööh...
???
Ist das nicht ein Firebird?....
:D :ugly:
Muß man nur noch schwarz lackieren, dann ist der richtig cool...
:cheesy: :ugly: :-X
(ja, ich hab schon nen Helm auf, mir kann nix passieren...)

Aber im Ernst, spann uns doch nicht auf die Folter! was hast Du Dir denn da schon wieder edles (und sicher seltenes) geschnappt?!

Details...
Bilder...
Informationen...

:lechz:


Duncan

 ??? Ähh gehts um den unter der Plane oder den anderen?
8)
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Sven

Die Beule in der Beifahrertür führt mich zu diesem hier:
http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,2088.0.html
Was hab ich jetzt gewonnen? :ugly:

Ponti80

Glückwunsch zum neuen Auto  :thumb:
Ich kenne den Wagen  :D

andy

 :thumb: Glückwunsch und viel Spass! Wieder ein seltenes Exemplar in Sicherheit  :)

Chrissie

Das ist das Pace Car, das vor einem guten Jahr schon bei eBay und Autoscout war, mich sehr interessierte und lange Zeit nicht  ??? :o verkauft wurde (zum Schluss Euro: 4995.-)

SUUUUUPEEER!!! VIEL SPASS DAMIT!!!  :lechz: :lechz: :lechz: :thumb: :thumb: :thumb:

Damals war er aber noch ohne Haubenadler

Grüße, ein etwas "neidischer" Chrissie


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Paunchy

glückwunsch zum neuen schatz  :thumb:   dann mach mal schnell ein dach auf die garage, nich das die kleinen nass werden  ::)

tschüßi

Firehawk

@Chris
Nö, das war mit Sicherheit nicht der Wagen der in Ebay war - dieser kam erst vor kurzem aus der Schweiz.  ;)   


@Rolf
Nun auch offiziell einen herzlichen Glückwunsch von mir zum Auto - der Wagen ist in einem hervorragenden Zustand! Zwar hat er ein paar klitze kleine kosmetische Eingriffe nötig, aber diese sollten mit wenig Aufwand zu beheben sein. Der Wagen hat jedenfalls den 1ten Lack, einen absolut rostfreien Unterboden, ist technisch 1te Sahne, keine einzige Durchrostung - alles funktioniert und vor allem ist es ein echtes Pace Car.  ;D :thumb:
Trotzdem mutig von Rolf den Wagen ungesehen zu kaufen, aber wie wir am tel. schon besprochen hatten - bei sowas muß man schnell sein, er wäre es auch in einem schlechteren Zustand locker wert gewesen, umso besser das es so kam!  8)


Hau rein und führe uns den Wagen nach dem "Bonifeschen Eingriff" nochmal vor - mir hüpft das Herz im Leibe, was für ein geiles Auto!  :)

Bomber

Des Rätsels Lösung ist geknackt, Sven hat gewonnen!  :D  :thumb:

Zitat von: Ponti80 in 10. Sep 06, 13:26
Glückwunsch zum neuen Auto  :thumb:
Ich kenne den Wagen  :D

Ponti 80 hat das erst ermöglicht, mein Dank sei Ihm gewiss.  :lechz:  :thumb:

Bird of Prey

Super Automobil. Viel Spaß damit!

80er pacer

Herzlichen Glückwunsch Rolf !

Ich wünsche Dir soviel Spaß an Deinem Pace Car, wie ich an meinem habe  :thumb: :thumb: :thumb:
(vor allem seit ich heute die Flammrohrdichtung an der linken Zylinderbank erneuert habe !  ;D )

Also dann:  Keep the pace

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

T/A all the way

74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Happosai

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Hege und pflege ihn gut und er wird dir viel Freude und Spaß geben.  :)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Ralph

Du hast den also gekauft. :thumb: Glückwunsch!