3rdGen TA Burnout,Donuts - Rearend smashed!!!

Begonnen von V8Andi, 04. Sep 06, 14:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

Das habe ich gerade bei Streetfire.net gefunden.Dabei isses mir eiskalt den Rücken heruntergelaufen.Unglaublich wie schnell man doch ne Steckachse brechen kann.Man muss doch penibelst auf einen ebenen Untergrund achten.Tut mir echt Leid der Arme,ich fühle mit ihm :'( :'( :'(

http://videos.streetfire.net/video/1a8770de-ac60-4095-977a-983101721de8.htm

mav1100w

Naja, was soll man noch dazu sagen?  ???  Schade ums Auto und selbst Schuld!!!!!!!!! :skandal: :ugly: :wuerg: Ich persönlich habe da kein Mitleid mit dem Typen!!!!!!!!!!!!!!  :wuerg: :wuerg: :wuerg:

chieff

wuah, total verrückt.  :wuerg:

allein schon das die Straße so unterschiedliche verhältnisse aufweist und wenn man sich den Felgenrand anschaut sieht man, wie der an die teerkante rangeknallt ist.

Bei aller liebe zu bisschen rauch, aber da lang ich mir annen kopf  :skandal:

Firehawk

#3
Jo da kuckt er aber reichlich blöd, als könnt Sein Auto was dafür - selber schuld der Herr Kollege.  :ugly:   Wer sein Auto so behandelt dem gehörts nicht besser!  :wuerg:   Das ist wie bei den Menschen, wenn man denen lang genug in die "Fresse" haut, fliegen irgendwann auch die Zähne und das Gesicht geht kaputt!  ::)




V8Andi

Bis zum ersten Umschnitt nach ner knappen Minute war das ja ne schön anzusehende Aktion.Da waren auch noch keine Löcher in der Strasse.Man sollte halt doch immer wissen wann Schluss ist oder es reicht.(obwohl ich das das eine oder andere mal auch nicht wusste muss ich gestehen :-[)


Ist schon nur beängstigend wie schnell es zu so einem Bruch der Steckachse kommen kann.Da traut man sich ja garnicht mehr zu fahren. :-\

Ich weiss noch...ich bin vor einigen Jahren mal mit meinem damaligen Dreier BMW den ich den Winter fuhr mal mit vergleichbarem Tempo,eher mit noch mehr Schwung,an nen Bordstein geknallt nachdem ich nen 180 Grad Powerslide auf ner zu engen Kreuzung gezogen hatte.Die Alufelge sah damls vergleichbar aus.Wenn ich mir vorstelle das wäre ein F-Body oder ein anderes Fahrzeug mit mit baulich gleicher Achse gewesen wäre das höchstwahrscheinlich wohl genauso ausgegangen oder hätte ausgehen können!! :skandal: :skandal: :skandal:


Geverae

Depp
mehr fällt mir da echt nicht mehr ein.

Geverae

Tomy

also am besten gefällt mir der Schluß ... :D :D :D

*Camaro*

So ein Trottel, ich würde mal sagen er hat es nicht anders verdient.  :D
Hoffe ma es wird ihm eine Lehre sein.
Nur der schöne TA tut mir leid  :'(

Firehawk

#8
Hier der nächste Volldepp, Auto ruiniert und grinst dabei noch blöde!  :ugly: :wuerg:   Wenn ich einen vorgegebene Strecke fahren soll, dann sollte ich auch kapieren, das man das nicht alles mit Vollgas und ohne kühlendem Fahrtwind machen darf - dann kreiselt man nicht die ganze zeit blöde rum und macht den Wagen auch nicht kaputt. Normal sollte am Schluss eigentlich zur Strafe die Besatzung und nicht das Auto explodieren!  :thumb:



http://www.youtube.com/watch?v=g85CWNMrnWY&mode=related&search=Nexen%20Drift%20Chevrolet%20Corvette%20Camaro%20Pontiac%20Trans%20Am%20BMW





 

andy

 :skandal:...Was`n Honk  :-\  Hauptsache einen auf dicken Macker gemacht. Hat er verdienterweise den Wagen geschrottet  :-\

Didi

Zumindest würde ich die zwei Lüfter von Hand dazuschalten, bzw. einen extra Schalter einbauen. Tja, manche übertreiben nicht schlecht :o

V8Andi

Sieht aus als ist ihm der Kühler oder nen Schlauch geplatzt.

Bei meinem 91er Z28 ist mir auch mal der Kühler geplatzt,allerdings nach nem 1/4 Meilenlauf nachdem ichs Auto schon abgestellt hatte.Da sah dann ungefär genauso aus!Das lag bei mir aber an der Alterschwache besagten Kühlers.

Bomber

#12
 :o  :(  :'(  :skandal:  :ugly:  :wuerg:

Schade um die Trans Ams! Keinerlei mitgefühle übrig für Ihnen!


Alles Andere wurde schon geschrieben.