IROC-Z Taillight GTS Blackouts legal?

Begonnen von Mrx86, 30. Aug 06, 19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrx86

Hallo Jungs.

Habe eine Frage an euch.

Ich habe mir nun die IROC-Z Taillight GTS Blackouts gekauft und mondiert.

Link: http://www.fbodymotorsports.com/inc/sdetail/8709

Nun meine Frage:
Wie sieht das eigentlich die Polizei ? Sind diese Verboten (ich könnte mir das gut vorstellen)
oder nicht ?

Weis jemand mehr ?

LG
Mr X
Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

IROC-Z


1987 Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z 5.7 TP

Chevy-Tom

Hi
Die sind sogar in den USA verboten !!!!!!!!

Steht auf der Packung drauf:

For Show and Offroad only!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

dhirt

Eigentlich schade dass diese verboten sind.

Mir würde hinten links und rechts neben dem Nummernschild schwarze Balken auch besser gefallen als diese farbigen Klötze.

Allerdings wäre es Mist wenn mir so eine Idiot hinten reinfährt und dann aus Ausrede nimmt, er habe das Bremslicht nicht richtig gesehen...

Chevy-Tom

Hi
Bei bewölktem Wetter oder Nachts sieht man die Beleuchtung einwandfrei!!! :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Aber bei schönem Wetter und Sonneneinstrahlung von hinten auf´s Rücklicht wird´s richtig kriminell !!! :bulle: :bulle: :bulle:
Brems/Blinklicht sind kaum wahr zu nehmen!!!! :skandal: :skandal: :skandal:

Aber Du hast ja immer noch die Möglichkeit die Blenden auf den Treffen am Platz zu montieren!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Smokey

#5
Richtig sind leider verboten :(
Habe bei meinem Tahoe hinten und vorne dran, sieht geil aus :o :thumb:
Vorne nur Problem wenn es dunkel wird und wegen dem Blinker,
hinten sind die Bremslampen schwerer zu erkennen :( da hat Tom leider recht