lima 3,1 v6

Begonnen von Roadrunner, 25. Aug 06, 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roadrunner

hallo Nation

wer kann mir genaue daten über meine lima geben (92er firebird, 3,1l v6) ...sprich ampere usw.
damit ich diese auch bestellen kann...ich hoff ich bekomm eine sonst wird aus triengen, wie schon im letzten jahr nichts!!! >:(

gut wäre auch eine zeichnung

danke schonmal



Edit Maroni:
gibt keine Banditen in der Nation...
;)

Chevy-Tom

Hi
Schau doch mal bei

"uspartsonline.de"

Da kostet eine Neue für meinen 5Ltr TBI grad mal 85 Euro (nicht im Tausch,Deine alte kannst Du behalten).

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Roadrunner

Edit: Kann mir jemand von euch sagen was für eine Nummer auf der originalen Lichtmaschine eines 3,1L V6 92er Firebird steht? Diese kann ich dann umschlüsseln lassen und schaffs vill. nach Triengen!