Leistungsdaten 3rd gen

Begonnen von Freako, 18. Aug 06, 12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freako

Mich würd mal intressieren was die 3rd gen ab werk an der hinterachse an leistung und drehmoment hat!
Hat jemand daten dazu? Am besten am beispiel eines 350er TPI mit 2,77er und 3,27er Achse!
Die 230 PS und 330lbs-ft sind ja Motorangaben mit Aggregaten, also Wasserpumpe LiMa etc.
aber was bringen die Kisten wirklich auf die straße?

mfg
Freako

V8Andi

Das kommt auf's Modelljahr an.


Gucke mal hier,hier stehts genau für jedes Modelljahr:

http://www.thirdgen.org/tech-data

Freako

jaja, das sind ja nur wieder die motordaten.. ich möcht aber wissen was die kisten auf der hinterachse noch für ne leistung haben... also was die real auf die straße bringen...

mfg
Freako

arkanesh

ganz einfach: motorleistung - ca.25Ps