spur und sturz und so zeug

Begonnen von Paunchy, 16. Aug 06, 18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paunchy

moin die herren,

hat vo euch zufällig jemand 'ne zeichnung vom "sturz, spur und und und" der vorderachse vom '89er camaro? die außenkanten der reifen (besonders rechts) sind ziemlich abgefahren. ich wills erstma mit weniger luft probieren, evt bring's ja was.

vielen vielen dank  :thumb:

Ralph

#1
Keine Zeichnung aber das: www.seidt.com/Achse.jpg  :)



Edit Maroni:
Bild als Anhang eingefügt

Paunchy

super  :thumb:

das hilft mir doch schon weiter. hab nächste woche 'nen termin bei 'nem kupel in der wekstatt. werd mal das zettelchen ausdrucken und mitnehmen.

danke fein  :lechz:

Chrissie

Hmmm... Sehr interessant. Hat so etwas auch jemand für den 91er TA GTA??? Meiner zieht etwas nach rechts und die Vorderreifen sind (besonders rechts) an den Flanken stärker abgefahren
Gruß Chrissie  ;) :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6