[geloest] Benzinleitung sperren & Sprit ablassen

Begonnen von Freako, 07. Aug 06, 22:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freako

huhu junx ;D

ich müsste meine benzinleitung sperren, dass nix mehr vom tank nachkommen kann und den sprit der sich vorne befindet ablassen!
gibts da ne schraube für, und wo sitzt die?


mfg
Freakole

Renne

hmm kann ja eh kein sprit mehr nachkommen, nur das was vor der benzinpumpe in den leitungen ist, das rinnt halt raus...außer du startest, dann aktiviert sich ja die pumpe und leitet den sprit wieder nach vorn!


bin mir aber nicht 100% sicher  :-X

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Sven

Genau, wenn du vorn abschraubst kommen nur ein paar Tropfen.

Freako


chieff

IS der tank nochvoll?

Auflaufen kann er tortzdem noch teilweise. Höhenunterschied.....

Wenn geht. pump den Tank mit der integreirten benzinpumpe soweit wie möglich leer. tust dich bei einem evt. Ausbau doppelt leichter wenn er (fast) leer ist.

Freako

hmm naja der tank is ca. 3/4 voll.. und ich möcht ihn nach möglichkeit in der karosse lassen....