Don´t drink and drive!

Begonnen von Firehawk, 06. Aug 06, 17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freako

#15
Ich hau mich immeriweder über das "Don´t Hassle the Hoff" Shirt weg :D
ich will sowas!! "Hofficial" Hahahaaha LOOOOOL
aber hooked on a  feeling ( http://www.youtube.com/watch?v=Tw3UviCXWgk&search=hooked%20on%20a%20feeling )war auch schon soein videotechnisches Meisterwerk... Ich mein wenn man sowas in den 60ern gemacht hättte, wären einem wohl teuefelsaustreiber aufgehetzt worden... aber heutzutage? MEIN GOTT!!!!!
:D  :ugly: :ugly:

MfG
Matthäus

Tomy

#16
... aber er hat in Deutschland mehr Platten als Madonna vekauft !
und dann noch das, laut Wikipedia:

Laut der Untersuchung durch den britischen Internet Provider Pipex (der Hasselhoff als Werbeträger verpflichtet hat) wurde keiner so oft im Internet gesucht wie David Hasselhoff und setzte sich sogar gegen Stars wie Robbie Williams und Brad Pitt durch. "Ich freue mich, ein Hit im Web und Internet-König zu sein", kommentierte Hasselhoff seine "Krönung" im Juni 2006

das ist das Mc Donald's-Syndrom ... die Sch... fress ich nicht!  ::)

also scheinbar wird er geliebt  ;)

Grüße, Thomas