Don´t drink and drive!

Begonnen von Firehawk, 06. Aug 06, 17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk


Renne

1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

V8Andi

Meine Fresse,...ist der Hasselhoff alt geworden :skandal: :wuerg:!!! :D ;)

Matze

Stimmt, aber Kitt hat sich super gehalten. Wenn auch das Lenkrad auf der falschen Seite is...  ;)

Freako

ich bin mir grad echt ned sicher obs echt oder ein fake ist?!!?!?!?!?!  :ugly: :ugly: :ugly:

Renne

ein australischer kitt, ganz einfach...


lg Renne


edit: wer traut sich die mucke zu brennen und beim cruisen laut aufzudrehen neben den bunnies - KITT umbau vorausgesetzt  :D :D :D :D
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Matze

Zitat von: Renne in 06. Aug 06, 23:06
ein australischer kitt, ganz einfach...

Weißichdoch...  :P  8)

Drebin

Zitat von: Renne in 06. Aug 06, 23:06

edit: wer traut sich die mucke zu brennen und beim cruisen laut aufzudrehen neben den bunnies - KITT umbau vorausgesetzt  :D :D :D :D

Mach ich doch Tagtäglich ;)
Mir gefällts  :P

Renne

bitte ne cam an die beifahrerseite richtung gehsteig und dann hier einstellen  :cheesy: :D


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Freako

OMG ich hab die frage vorher ernst gemeint 8[

und um ehrlich zu sein... ich finds garnich soooooooooooooooooo schlecht =8)

stbullock

gab es wirklich f-body´s mit für England und Australien mit dem Lenkrad rechts???????????

Renne

ja, hatten wir vor kurzem - heiner weiß da wieder mal bescheid!

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

PontiacV8

348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Firehawk

#13
 

Dafür bin ich hier über was lustiges gestolpert: DAS MAKING OF DES VIDEOS

http://video.google.com/videoplay?docid=-2088885157790085053&sourceid=searchfeed



:D :thumb:

paddyM69

Boh ey,einfach nur schlecht!!!!! :wuerg:

Aber da sieht man mal wieder was der Alkohol so für Nebenwirkungen hat!.....................................Oje für mich nur noch Wasser! :thumb:

Freako

#15
Ich hau mich immeriweder über das "Don´t Hassle the Hoff" Shirt weg :D
ich will sowas!! "Hofficial" Hahahaaha LOOOOOL
aber hooked on a  feeling ( http://www.youtube.com/watch?v=Tw3UviCXWgk&search=hooked%20on%20a%20feeling )war auch schon soein videotechnisches Meisterwerk... Ich mein wenn man sowas in den 60ern gemacht hättte, wären einem wohl teuefelsaustreiber aufgehetzt worden... aber heutzutage? MEIN GOTT!!!!!
:D  :ugly: :ugly:

MfG
Matthäus

Tomy

#16
... aber er hat in Deutschland mehr Platten als Madonna vekauft !
und dann noch das, laut Wikipedia:

Laut der Untersuchung durch den britischen Internet Provider Pipex (der Hasselhoff als Werbeträger verpflichtet hat) wurde keiner so oft im Internet gesucht wie David Hasselhoff und setzte sich sogar gegen Stars wie Robbie Williams und Brad Pitt durch. "Ich freue mich, ein Hit im Web und Internet-König zu sein", kommentierte Hasselhoff seine "Krönung" im Juni 2006

das ist das Mc Donald's-Syndrom ... die Sch... fress ich nicht!  ::)

also scheinbar wird er geliebt  ;)

Grüße, Thomas