Heckscheibe verdunkeln

Begonnen von Mrx86, 02. Aug 06, 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrx86

He Kameraden was meint ihr zum Thema Heckscheiben verdunkelung (tönen).

Ich habe da so ein gedanke bei meinem iroc das zu machen.

Geeignetes Fachpersonal währe bei uns in der nähe vorhanden. ;)


Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

*Camaro*

Sieht super aus, hatte ich bei meiner 3 gen auch, und bei der 4. Gen kommt das auch bald.

Aber selber tönen kannst du gleich wieder vergessen falls du das vorhattest, an die 2 fach gebogenen Scheiben unserer F bodys sollten nur Profis ran wenn das Ergebniss stimmen soll.

Matze

Tönen kommt gut, find ich. Z.B. Chromolu****.  Aber wie *Camaro* schon schreibt, nur von Fachleuten, sonst gibts zu schnell Blasen und Lufteinschlüsse.

BigThrush

wenn ich mich für eine pasende folie entschieden habe, gehts los ;D
heck + seitenscheibe  8) 8)
und nur vom profi - will keine lufteinschlüsse sonst schauts schei..e aus :wuerg:

*Camaro*

Aber genau so wichtig wie ein Profi beim einbau ist die auswahl einer guten Folie.
Bloss keine so billige Folie aus dem Baumarkt, die taugen nix. Lieber noch nen 20 iger drauflegen und was gutes und dauerhaftes haben.

mav1100w

Hab auch Seiten- & Heckscheibe getönt!  8) Oh Gott, Seitenscheiben tönen is ja laut StvO verboten!!!!  :o :skandal: :ugly: :D :D :D



...hab leider kein besseres Foto!  :(

Happosai

Nur die Fahrer- bzw. Beifahrerscheibe ist laut StvO verboten, die hinteren Seitenscheiben nicht, was unsere F-Bodys das nicht hat...  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Chevy-Tom

Tja Seitenscheiben hatte meiner auch schon werksseitig getönt !!!!!!!
Bis ich zum Münchener Flughafen damit gefahren bin !!!!!!!!!

Anzeige,
3 Punkte und
65 Euro Strafe!

Konnte zwar belegen das es ab Werk verbaut war , nutzt aber nix weils in Deutschland verboten ist,muß also raus !!!  >:( >:( >:(
Obwohl das Auto zu diesem Zeitpunkt bereits schon 10 Jahre in Deutschland gelaufen war !!!

Was erlaubt ist,man darf die Seitenscheiben im nicht sichtrelevanten Bereich des Fahrers bis zu 10% der Scheibengröße tönen !!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Bird of Prey

eine verdunkelte heckscheibe am weißen TA kanns aber trotzdem, wenn ihr mich fragt!

sorry for OT, aber ich war grad so geil auf mein Auto.  :ugly: