Relais bei der Haubenentriegelung (ZV / WFS)

Begonnen von andy, 31. Jul 06, 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Huhu alle!
Ich schon wieder mit Fragen  :P ;)

Renne hat gerade ein Thema mit dem ZV Relais angefangen, da ist mir wieder was eingefallen:

An der Stelle unter der Haubenentriegelung sitzt bei vielen F-Bodys das ZV Relais. Nur halt bei mir wieder mal nich, ist vielleicht Bj. abhängig. Das ZV Relais sitz bei mir überhalb des Entriegelungshebels und schaut auch anders aus... egal.

An der Stelle unten hab ich  dafür ein anderes Relais mit 3 dickeren Zuleitungen, 2 gelb, 1 Grün-weiss. Ich weiss nicht genau wo es dazugehört und bevor ich eine Multimeter Mess-Orgie einlege wollte ich mal fragen ob das jemand kennt. Ist es vielleicht das von der Zündung?

Danke!  :thumb:



Edit Maroni:
Titel geändert

Weschi

Hi And!,

also bei mir ist das Relais für die Wegfahrsperre(Widerstand im Schlüssel ::))zuständig,
meins sieht aber ein bischen anders aus,darum bin ich mir nicht ganz sicher :-\ ob es das gleiche ist.

Gruß Stefan

andy

Danke! Des ist gut möglich. ich hab in den Schaltplänen auch schon was gefunden. Dummerweise ist laut den unterlagen aber ein Draht mehr dran wie an dem Relais bei mir. Aber egal, ich zieh es ab, versuch zu starten, renn ggf. in Deckung und schaue was passiert. Halt die gute alte russische Methode  ;D

Weschi

 :D :D :D,passieren tut da nichts oder besser gesagt es sollte nichts passieren:skandal: