Magnaflow Exhaust für 4thGen LT1

Begonnen von V8Andi, 30. Jul 06, 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

Nachdem mir die Chambered Anlage nun doch etwas zu teuer ist habe ich mich nun für das Magnaflow Catback System für meinen LT1 Camaro entschieden da sie wie ich finde auch das Beste Preis/Leistungsangebot ist und auch einen ähnlichen Klang haben soll.Hinzu kommt das die Anlage auch aus Edelstahl ist.

Ich habe mir zwar erstmal als Übergang nen Edelbrock RPM Muffler mit einem Ausgang links unter meinen Maro gebaut,was  auch schon Fantastisch klingt, aber ich denke das ich bis zur nächsten Saison doch hoffentlich Kohle für die Magnaflow Anlage übrig habe.


Ich habe dazu gerade einen Soundclip bei Streetfire.net gefunden wie es sich unterm LT1 anhört....Und ich muss sagen das mir das sehr gut gefällt:

http://videos.streetfire.net/category/Burnouts/24/31989303-4328-4d7e-8df6-a3ecbda770fc.htm


Was meint ihr,oder habt ihr noch andere Vorschläge?!

Weschi

Hi Andi,

hab zwar keinen LT1 aber bei mir hört es sich super an :D,wird zwar bei höherer Drehzahl ziehmlich laut :skandal:
aber es hat sich bisher noch keiner beschwert :D,also las ich es so.
Ich denk mal du wirst den Kauf nicht bereuen :thumb:.

Gruß Stefan

Firehawk

#2
Klingt fies, allerdings fehlen mir die hohen Frequenzen bei erhöhter Drehzahl - dieses heisere röchelnde Fauchen, von dem man die schöne Gänsehaut bekommt!  ;)

PS: Allerdings glaube ich ist der Kollege ohne Abgasreinigung unterwegs!  ::)

KITT

scheint ja auch nicht schlecht zu gehen so ein LT1!
wenn man sieht wie der abzieht!


kitt

*Camaro*

Hört sich echt sehr gut an, gefällt mir.  :lechz: :thumb:

Aber ich muss zugeben dass mir der Sound einer Borla noch besser gefällt. Aber ist ja wie bei allem eher Geschmackssache.

Smokey

Suche selbst noch eine Anlage, am besten gefällt mir auch Borla, nur der Preis nicht :o
Habe bei meinem im moment ein Endtopf eines 88GTA drunter der ist 7cm kürzer,
der Sound ist nicht schlecht, aber etwas lauter dürfte er sein. :D

V8Andi

Ich finde die Schaltpausen so brachial geil!! :D


@KITT

Bei den Amis kann man eigentlich auch wahrscheinlich davon ausgehen das das auch kein originaler LT1 mehr ist!