Fahrzeugneuvorstellung *Neue Bilder*

Begonnen von *Camaro*, 30. Jul 06, 17:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*Camaro*

Nachdem mein V6 Camaro seit gestern eine neue Heimat an der Nordsee gefunden hat kann ich nun endlich meinen neuen Camaro offiziel vorstellen.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 94er Camaro Z28 mit LT 1 und 6 Gang Schaltgetriebe  :thumb: :lechz:, es ist das ZRS Projekt von Alex den die meisten hier ja schon kennen.



An dem Wagen wurde schon sehr viel gemacht wie z. B.:

Bodykit, SS Heckspoiler, Year 2K Corvette Felgen, Borla Auspuffanlage, Fahrwerk komplett geändert, Bremsanlage geändert, Lederausstattung, ein parr Mods am Motor, (Headers, Air Intake, Software usw.)
Er ist schon fast perfekt, nur einige Kleinigkeiten werde ich noch ändern.

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen...

EDIT: Hier sind die neuen Bilder:






















Clickfisch

Hey super, herzlichen Glueckwunsch! ;D
Schoen, dass der Wagen in der "Familie" geblieben ist!

Viel Spass mit dem Geschoss wuenscht
Michi

Paunchy

schönes auto, super :thumb:  dann mal immer gut fahrt  :lechz:

V8Andi

An der Stelle dann auch nochmal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der LT1 Welt!!


Über das Auto gibt es ja nichts mehr zu sagen da darüber ja schon zu Alexs Zeiten alles gesagt wurde!! :thumb: ;)


Bestimmt ein geiles Gefühl diesen Hammerwagen jetzt in der eigenen Einfahrt stehen zu sehen oder?!

Hoffentlich hast du auch ne Garage für das Schmuckstück.

andy

 :thumb: Glückwunsch! Der einzigst in Frage kommende Tausch  ;D  Viel Spass mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt!

Z06

Nun ist es also so weit, mein ZRS gehört jetzt Dir?. und dass obwohl ich mir ja irgendwann mal vorgenommen hatte, ihn niemals zu verkaufen.  ::)
Die endgültige Trennung ist mir zum Schluss dann doch nicht so einfach gefallen wie ich es mir zuerst vorgestellt hatte.  :'(
Glücklicherweise gibt es da aber schon etwas das mir sehr viel Trost spendet?  :o :D
Ich bin aber jedenfalls froh, dass Du ihn jetzt hast und nicht ?irgendwer?? so isser doch nie ganz weg.
Bleibt mir nur noch Dir allzeit gute Fahrt und super viel Spass damit zu wünschen?.. und pass immer schön auf Ihn auf?
:thumb:
Grüsse,
Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Smokey

Viel Spass mit deinem neuen Wagen.
             Ein LT1 bringt viel freude ins Leben ;) :thumb:
                               Achte gut auf ihn, er bringt dich auch immer dahin wo du willst :D :D

                                                                                 gruss
                                                                                       Smokey

Mrx86

Bewundertswert.

freue mich für dich.

wünsche viel freude dran :-)

:thumb:
Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

Jedermann

Fetten Glückwunsch aus Hessen !!!!   :thumb:

Gruß vom
Ralf

Chevy-Tom

Hi Flo

Gute Wahl !!!!!!!!!  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Aber das Du mir ja damit am 20.08.auf unser zweites Treffen kommst Ja?

Ist dieses mal aber in Ingolstadt am "Westpark"

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Firehawk

Starker Wagen, der schönste 4th Gen. den ich kenne!  :lechz: :thumb:

*Camaro*

Vielen vielen Danke Jungs. Na klar werde ich gut auf ihn aufpassen  :D
Ein paar kleine Änderungen werde ich noch machen dann ist der Wagen perfekt, Alex hat sehr gute Vorarbeit geleistet.
Den Horror auf der Zulassung habe ich nun auch schon hinter mich gebracht und es kann losgehen  :lechz:

@ Andi, Jop, echt geil ihn nun zu haben.
Ne Garage hat er leider nur über den Winter, aber er wird mindestens 1 bis 2 mal in der Woche geputz, so dass er immer schön sauber ist.

@ Tom, hab schon vor zu kommen, nur versprechen kann ich es noch nicht.

Wenn das Wetter wieder besser ist mach ich noch schöne Fotos.

Citymudder

Wow bin eigentlich mehr der 2nd.Gen zugetan und der dritten auch noch aber das ist mal ein sehr schöner 4th.Gen. :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Weschi

Hi Flo,

von Mir natürlich auch die besten Glückwünsche zum neuen Auto  :thumb:,immer gute Fahrt und ne Handbreit Sprit im Tank :D.
@ZRS,ich hätte Wahrsager werden sollen :D :D :D

Gruß Stefan

Z06

Zitat von: Weschi in 01. Aug 06, 20:56
Hi Flo,

von Mir natürlich auch die besten Glückwünsche zum neuen Auto  :thumb:,immer gute Fahrt und ne Handbreit Sprit im Tank :D.
@ZRS,ich hätte Wahrsager werden sollen :D :D :D

Gruß Stefan


HAHA stimmt Stefan,  am Ende hattest Du doch recht  :thumb: :D
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged