Cruising Beleuchtung - Show your Saturday Night Body

Begonnen von Firehawk, 20. Jul 06, 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Hallo Leute, das Camaro und Firebird wunderschöne Autos sind, brauche ich wohl hier nicht näher zu erläutern. Formsprache, Designelemente und Größe wissen zu gefallen und zu beeindrucken. Eine Kür in der unsere Autos so richtig punkten, ist meiner Meinung nach die, nennen wir sie "Cruising-Beleuchtung", welche diesen Autos schon fast etwas Majestätische angedeien läßt. Grund genug diesen Thread ins Leben zu rufen, also zeigt wie Ihr durch den Sonnenuntergang schwebt und postet ein paar schön Pics von Euren Boliden im "Saturday Night Fever"!  :lechz: :lechz: :lechz:


Also haut rein, ich will Bilder sehen!  :thumb:






Matze

#1
Dann fang ich mal los: Gestern gabs so ne Cruising - Beleuchtung. Ich hatte beim Ausreiten eine richtige "Lucky Luke" - Stimmung. Bin dann, nachdem ich das Pferd in den Stall gebracht hab, nochmal raus und hab ein Bilder gemacht, hier mit meiner "US-Beleuchtung" ;):





Editiert von Firehawk
Geniale Bilder, aber nicht Themenbezogen!  ;)  Hab das schönste aber nach Bilderabstimmungsthread verschoben!  :thumb:


Edit von mir
Toll... Themaverfehlung... Wie in der Schule...  :D
Ich hatte die Beleuchtung nicht nur aufs Auto bezogen, sondern auch auf die Umgebung, wegen "durch den Sonnenuntergang" schweben... Aber dann grabbl ich mal wieder raus und mach mal Beleuchtungsaufnahmen.




Firehawk

#2
Na dann will ich doch mal nachlegen, hier mein Ex-Pace Car, welches jetzt von Duncan gefahren wird.











Ponti80

#3
So siehts bei meinen  Autos aus   :thumb:





und am silbernem leider ohne US-Beleuchtung



mav1100w

Das Foto is leider ned so gut! :( Werd wieder mal ein neues machen!


Firehawk

Mein Camaro macht sich aber auch nicht schlecht!  :lechz: ;)













AixELens

So, hier mal ein Schnellschuß bei uns im Garten, muß noch die geeignete Location für meinen Dicken finden.
Dann kommen bessere Bilder.



Grüße
Christine

v6-Bird

Tja dann will ich mich auch mal versuchen,  hoffe die Bilder sind einigermaßen , mann ist ja kein Profie.  :D







Bis dann, Gruß  Mario
( Hoffe ich habe nicht auch das Tema verfehlt :D )

Renne

#8
4th gen Firebird









lg Renne



Editiert von Firehawk
Abendliche Cruisingbeleuchtung!  ;)
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Tomy


Chevy-Tom

Och Menno , ich hab doch keine DigiCam damit ich Euch meine Licht-Umbauten zeigen kann !!!
  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ein paar habens beim Börner Grillfest ja gesehen was ich umgebaut hab !!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

80er pacer

Da hätte ich doch auch noch was......







Dieses Wetter schreit ja geradezu nach Fotos. Also: keep on cruisin'

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Firehawk

Sehr geil, auch wenn ich da nicht mithalten kann, leg ich mal mit der Orange nach!  :lechz:












;D

Smokey

#13
Da hab ich auch noch was.





editiert von Firehawk
Schönes Blazer Pic, aber kein F-Body - darum flogs raus!  ;)  Du könntest aber gerne in Speakers Corner was neues aufmachen!  ;D


Matze

So, ich nochmal. Ich hoffe, nicht wieder eine Themaverfehlung...  ::)



Wurde mit dem Handy aufgenommen, drum ists wengerl bröslig.

Schönen Abend!

Beste Grüße, Matthias

P.S. Herrjeh..Werbung. Hab ich nicht aufgepasst.  ???  :o