Wo sind die Members Rides..................

Begonnen von Firehawk, 11. Jul 06, 17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

der Thirdgen.org geblieben? Irgendwie finde ich diese interessante Rubrik nicht mehr, weiß einer von Euch was darüber?

PontiacV8

#1
...ja, nach einem Crash vor einiger Zeit (ich weiss nicht mehr, was es genau war, irgendwas mit Festplatte und Server) ist viel rausgeflogen, bzw. konnte nicht wieder hergestellt werden (so fehlen auch Online- RPO-Decoder, VIN Decoder und einiges mehr)....das Forum allerdings konnte gesamtlich wieder hergestellt werden...inzwischen hat/haben sich der/die "Besitzer" der Webseite geändert.....und die haben der Webseite nun überholt und ein neues Design verpasst....

....aber eine Gallery von und mit einigen Car-Ownern gibts noch bzw. wieder...und zwar hier:

...unter dem Punkt Gallery...und nach Baureihe und Modelljahr aufgeteilt: http://www.thirdgen.org/pics-third-gen-firebird-camaro

Grüssle, Heiner 8)
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Firehawk

Ja gut, die hab ich schon gefunden - aber das ist ja nur noch ein Schatten dessen was da mal vertreten war. Wenn ich sage, es war das 100fache an Autos, dann übertreibe ich vermutlich nicht!  ::) Aber gut zu wissen das die wirklich weg sind und ich nicht mal wieder vom Datentschungel überfordet nix finde!  :D ;)  Trotzdem schade!  :'(