Wie reinigt man Sicherheitsgurte?

Begonnen von Badlady, 11. Jul 06, 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badlady

Da ich jetzt endlich dank C & F zu meinen langersehnten Gurten gekommen bin :lechz:, muß ich nur noch wissen, ob es eine Möglichkeit gibt diese einigermaßen sauber zu kriegen, ohne sie in die Waschmaschine zu stecken?  Die Gurte sind in tan, nicht schwarz.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Renne

ich nehme porzelack allzweckreiniger - in dem fall pur...draufspühn, mit einem schwamm einreiben und fertig!


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

ChargerV8

Teppichreiniger (flüssig) für synthetische Teppiche.

Badlady

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Citymudder

Vanish Oxi Power für Polster und teppiche kostet 5,95 Draufsprühen einwirken lassen evtl mit schwamm nachreiben und in lauwarmen wasser ausspülen .Ergebnis wie neu.Habe ich bei meiner Rückbank gemacht ist klasse geworden. :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

67aquablue

Hatte das Problem mit den hinteren Gurten bei meinem 67èr Mustang.
Türkisblau, lagen etliche Jahre in den Kofferraummulden seitlich, fast schwarz, stinkend nach Öl..
Einfach warmes Wasser und Einseifen, weiche Bürste, wurden wieder sehr ansehnlich, hätte ich selbst nicht gedacht.

Badlady


@67aquablue

jetzt hast Du ich aber neugierig gemacht, Du hast türkisfabene Gurte? Da ist ja mal eine ungewöhnliche, aber geile Farbe. Welche Farbe hat dann die Innenausstattung und das Fahrzeug? Hast Du hier schon irgendwo Bilder eingestellt? :lechz:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

67aquablue

Nicht beim Camaro, der ist innen Tan, habe noch einen 67èr Mustang, mein erster Ami, der ist aussen Clearwater Aqua, innen Aqua = Türkisblau.
Fotos davon sind bei Dr-Mustang.com unter links oben Gallerie, Mitgliederfahrzeuge, Mustang 67/68 , 67aquablue.
Ist übrigens ein allgemeines Amiforum, leider kaum GM Fahrer da, unter Tipps und tricks stehen da aber massenhaft GM Daten.
Ich halte da die Chevy Fahne hoch, halte es für absolut vereinbar, Camaro und Mustang zu fahren.
Mit dem Camaro ab 70 1/2 verglichen waren die Mustangs bis 73`äusserst dürftig, Trommeln, nur noch Warmlampen für Temp. etc.