Twin Turbo am 455er!!!!!!

Begonnen von T/A-SE, 11. Jul 06, 09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A-SE

Wenn das nicht geil ist vor allem mit der normalen Optik von außen:
http://www.transamcountry.com/forum/viewtopic.php?t=25344&sid=260cdf1b41718fa66d87dea058999db2
Runterscrollen für Bilder.

andy

Die Technik find ich immer wieder sehr interessant.... obwohl für mich Turbos nur Protesen für untermotorisierte Autos sind  ;)  ;)

Ich hab hier noch eine Seite rumliegen.... www.lateral-g.net  Diese Freaks! aber wie gesagt die Technik und die durchgeführten Arbeiten an den Autos find ich absolut  fazinierend  :thumb:

spike1179

Yeah, sowas find ich geil, understatement pur, ich steh auf sleeper  :D

Zitatmich Turbos nur Protesen für untermotorisierte Autos sind
stimmt schon, aber bei so einem Motor ist es keine Protese, sondern nen ganz neues Gebiss  :D

@and! : jo die Seite hatte ich in den Links schon eingefügt, da gibts einiges zu  :lechz: , unter anderem tolle Videos....

Grüßle, Martin

Bird of Prey

der sollte schon ganz gut gehen...

V8Andi

Zitat von: Bird of Prey in 06. Aug 06, 19:09
der sollte schon ganz gut gehen...


Ja,...kann man von ausgehen!! :cheesy:



;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D